News For Honor: DLC Marching Fire und gratis Starter Edition zur E3

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.862
#1
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.076
#2
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.567
#4
Sweet.
Da hole ich mir doch gleich mal heute nachmittag die Starter edition.
Ich fands in der Beta schon cool. besonders 1v1.
Und da habe ich alles mit der Maus gespielt, weil es für mich schneller war als mit dem Gamepad.
Für mich war das damals ne potenzielle esport sache. Scheinbar ist daraus aber ja nix geworden. Dabei hatte das spiel potenzial was das 1v1 angeht. Mal kucken ;D
 
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
795
#5
@Topic

For Honor war nach 2 Wochen tot.. das "DLC" kommt nur, weil es schon fertig rumliegt.. Ubisoft soll die Totgeburt doch endlich begraben..
Ich wette, wenn es etwas erfolgreicher gewesen wäre, würden sie es auch nicht verschenken ^^
Nun, gestern abend haben wir uns mal Quake Champions angeschaut und wir hatten richtig Spaß dabei.
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.350
#6
lohnt sich die SP-Kampagne? Umsonst würd ich es mir mal anschauen wenn's auch Spaß macht, ansonsten spar ich mir die Installation von uPlay :freak:
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
591
#7
Sie wollen es jetzt wohl versuchen so ähnlich aufzuziehen, wie R6. Das Spiel war bei Release ein wahrgewordener Traum, allerdings hatte ich sehr schnell die Schnauze voll von unfairem Matchmaking und technischer Probleme. Aber Duelle mit Kumpels waren sehr cool.... Vll. hat sich in dem einen Jahr was getan und ich probiere es nochmal aus. Bei der kleinen Spielerbasis sind aber vermutlich eh nurnoch die Pros da und da kann mir auch ein gutes Matchmaking nicht mehr helfen :D
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.076
#8

eax1990

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.879
#10
Also das Spiel an sich fand ich super genial, für mich mal was ganz Neues gewesen. Könnte mir auch vorstellen das später noch mal zu spielen, sofern der Zug nicht weiter gefahren ist bis dahin ^^.
Das was am meisten einfach gestört hat war damals das Gear / was anderes Leveln und vor allem die Online Probleme, das war mit Kumpels nahezu unspielbar.

Wie sieht es mittlerweile eigentlich aus mit dedicated Servern? Gabs doch damals ne News.

Edit: Nvm die sind ja schon am laufen :O
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
842
#12
wo bleibt die berichterstattung der Ubisoft präsentation?? da gab es eine menge zu sehen..!
 

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.777
#13
Toll, die Free-to-Play-Edition wird jetzt verschenkt :D

wo bleibt die berichterstattung der Ubisoft präsentation?? da gab es eine menge zu sehen..!
A) Falscher Thread / Kanal, Frage nur zufällig gesehen. B) Wenn Zeit bleibt. Die PK war unterirdisch, Neues gab es fast gar nicht. Deshalb habe ich gestern Abend zunächst auf eine News verzichtet.
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
842
#14

Czern1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
94
#15
Eines der Spiele, die ich und all meine Kollegen sofort geholt haben und nach einer Woche kaum mehr einer online war...
 

Lillymouche

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.036
#16

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.777
#17
A) das mag deine meinung sein.. andere sehen das vielleicht anders.

B) Skull & Bones, The Division 2, Beyond Good & Evil 2, Just Dance 2019, Trails Rising, Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure, Transference VR, Starlink: Battle for Atlas, zugang zu 3 betas.. und das war nicht mal alles. :rolleyes:
Meine Meinung, d.h. (fachliche) Einschätzung, ist entscheidend für das, worüber ich berichte. Deshalb zurückgestellt und mit spannenderem und wichtigerem Kram beschäftigt. Ist halt so und das Problem auf Messen: Mehr Inhalte als ich Zeit habe. Die E3 läuft doch noch eine Weile. Kommt schon noch was :)

Auf der PK hatte Ubisoft nur bekannte Spiele, die Hälfte davon Füllmaterial in Form von Standard-Updates für Live-Services, die übliche MMO-Soße und winzige Info-Happen.

Edith: Here we go :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top