• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News For Honor: DLC Marching Fire und gratis Starter Edition zur E3

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Ja ich hab es in der Open Beta mal angespielt und gleich wieder gelöscht - ist nicht meins. Da bleib ich lieber bei Chivalry oder Mount & Blade :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und failXontour
Sweet.
Da hole ich mir doch gleich mal heute nachmittag die Starter edition.
Ich fands in der Beta schon cool. besonders 1v1.
Und da habe ich alles mit der Maus gespielt, weil es für mich schneller war als mit dem Gamepad.
Für mich war das damals ne potenzielle esport sache. Scheinbar ist daraus aber ja nix geworden. Dabei hatte das spiel potenzial was das 1v1 angeht. Mal kucken ;D
 
Toaster05 schrieb:
@Topic

For Honor war nach 2 Wochen tot.. das "DLC" kommt nur, weil es schon fertig rumliegt.. Ubisoft soll die Totgeburt doch endlich begraben..

Ich wette, wenn es etwas erfolgreicher gewesen wäre, würden sie es auch nicht verschenken ^^
Nun, gestern abend haben wir uns mal Quake Champions angeschaut und wir hatten richtig Spaß dabei.
 
lohnt sich die SP-Kampagne? Umsonst würd ich es mir mal anschauen wenn's auch Spaß macht, ansonsten spar ich mir die Installation von uPlay :freak:
 
Sie wollen es jetzt wohl versuchen so ähnlich aufzuziehen, wie R6. Das Spiel war bei Release ein wahrgewordener Traum, allerdings hatte ich sehr schnell die Schnauze voll von unfairem Matchmaking und technischer Probleme. Aber Duelle mit Kumpels waren sehr cool.... Vll. hat sich in dem einen Jahr was getan und ich probiere es nochmal aus. Bei der kleinen Spielerbasis sind aber vermutlich eh nurnoch die Pros da und da kann mir auch ein gutes Matchmaking nicht mehr helfen :D
 
ReignInBlo0d schrieb:
lohnt sich die SP-Kampagne? Umsonst würd ich es mir mal anschauen wenn's auch Spaß macht, ansonsten spar ich mir die Installation von uPlay :freak:

Spar es dir.. die Kampa ist gelinde gesagt ein Reinfall/mittlere Katastrophe..

@TheWrongGuy6

Wenn das MM denn funktionieren würde.. es sind kaum Spieler da, man wartet einfach zu lange, bestimmte Spielmodis sind tot und die Gegner sind Prestige 5000..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
cool, wollte ich mal mitnehmen: -Anmeldefehler- (sogar nach einem Passwort-Reset).
Dann halt nicht!
 
Also das Spiel an sich fand ich super genial, für mich mal was ganz Neues gewesen. Könnte mir auch vorstellen das später noch mal zu spielen, sofern der Zug nicht weiter gefahren ist bis dahin ^^.
Das was am meisten einfach gestört hat war damals das Gear / was anderes Leveln und vor allem die Online Probleme, das war mit Kumpels nahezu unspielbar.

Wie sieht es mittlerweile eigentlich aus mit dedicated Servern? Gabs doch damals ne News.

Edit: Nvm die sind ja schon am laufen :O
 
wo bleibt die berichterstattung der Ubisoft präsentation?? da gab es eine menge zu sehen..!
 
Toll, die Free-to-Play-Edition wird jetzt verschenkt :D

EMkaEL schrieb:
wo bleibt die berichterstattung der Ubisoft präsentation?? da gab es eine menge zu sehen..!

A) Falscher Thread / Kanal, Frage nur zufällig gesehen. B) Wenn Zeit bleibt. Die PK war unterirdisch, Neues gab es fast gar nicht. Deshalb habe ich gestern Abend zunächst auf eine News verzichtet.
 
AbstaubBaer schrieb:
Die PK war unterirdisch
A) das mag deine meinung sein.. andere sehen das vielleicht anders.

B) Skull & Bones, The Division 2, Beyond Good & Evil 2, Just Dance 2019, Trails Rising, Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure, Transference VR, Starlink: Battle for Atlas, zugang zu 3 betas.. und das war nicht mal alles. :rolleyes:
 
Eines der Spiele, die ich und all meine Kollegen sofort geholt haben und nach einer Woche kaum mehr einer online war...
 
ReignInBlo0d schrieb:
lohnt sich die SP-Kampagne?
Es mag vielleicht weniger auffallen, wenn man selbst spielt. Aber beim Zusehen auf Twitch waren die Zwischensequenzen für meinen Geschmack so unglaublich dämlich und voller Klischees, dass im Vergleich jede Handlung eines drittklassigen Billigfilms wie eine Perle wirkte.
 
EMkaEL schrieb:
A) das mag deine meinung sein.. andere sehen das vielleicht anders.

B) Skull & Bones, The Division 2, Beyond Good & Evil 2, Just Dance 2019, Trails Rising, Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure, Transference VR, Starlink: Battle for Atlas, zugang zu 3 betas.. und das war nicht mal alles. :rolleyes:

Meine Meinung, d.h. (fachliche) Einschätzung, ist entscheidend für das, worüber ich berichte. Deshalb zurückgestellt und mit spannenderem und wichtigerem Kram beschäftigt. Ist halt so und das Problem auf Messen: Mehr Inhalte als ich Zeit habe. Die E3 läuft doch noch eine Weile. Kommt schon noch was :)

Auf der PK hatte Ubisoft nur bekannte Spiele, die Hälfte davon Füllmaterial in Form von Standard-Updates für Live-Services, die übliche MMO-Soße und winzige Info-Happen.

Edith: Here we go :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach fast einem Jahr Pause jetzt wieder angefangen und muss sagen dass man schon relativ schnell wieder reinkommt. Auch die Gegner sind nicht nur übermächtig, mit ein wenig Übung sollte man schon wieder konkurrenzfähig sein können.
 
Habe auch vor kurzem die Kampagne angefangen und mal ein paar 1V1 gespielt.
Kampagne an sich ist schon in Ordnung. Kann man sich mal geben.
Aber das 1V1 ist ziemlich lahm. In zwei Spielen haben die Leute permanent nur versucht einen irgendwo runter oder rein zu schubsen (habe in beiden Spielen mit 3/5 Runden mit 100% Life oder fast 100% gewonnen). Ansonsten war der Rest eigentlich auch nur die "dicken" Helden die entweder nur den unblockbaren Schlag gespamt haben oder die Schubsen-Taste malträtiert haben.

Ein bis zwei Spiele werde ich noch probieren um dem ganzen noch ne Chance zu geben.
Aber das Grinden von Stahl fällt schon ziemlich negativ auf. Ich habe gerade mal etwas um die 2100 Stahl. Wenn ich sehe, was die interessanten Klassen kosten...
 
Zurück
Oben