• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor - Online gekauft, Release erst ab dem 10.04.2017

culto

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab mir soeben online "For Honor" gekauft. Die Xbox One startete den Download ziemlich flott...alles heruntergeladen, perfekt...nun wollte ich das Spiel starten...und...."Vorbestellung ! Spiel ist ab 10.04.2017 verfügbar"...die Standard Edition ?

Weiss da jemand weiter ?

Danke und Gruss

Fehler im Store, wende dich mal an den MS Support. Wird wohl alsbald gefixt werden (bist bestimmt nicht der Einzige mit dem Problem), das zu melden schadet aber trotzdem nicht

edit: wobei ich seh grad du kannst die Standard-Edition doch gar nicht kaufen?!? Da steht nur im Teil eines Pakets erhältlich

ach stimmt die Gamecards gibts ja noch

ehm du bist jedenfalls nich der Einzige mit dem Problem ;) Wie gesagt isn Fehler im Store, also an MS wenden das die mal ausm Arsch kommen

ja gut, die pennen.....hast du einen direktlink ? habs schon im forum gepostet....

Keine Ahnung ne sorry, da musste schon selber mal schauen. Im Zweifelsfall übern Feedback-Hub

so, und hier die Antwort meines Verkäufers...danke UBISOFT :grr:

So bizarr es tönt, aber wie es ausschaut, hat Ubisoft heute Nacht um 2 Uhr entschieden, den Releasetermin der For Honor - Standard Edition (nur Standard, nicht jedoch Deluxe- oder Gold Edition!) auf den 10. April 2017 zu verschieben - und das europaweit. Wir dachten zuerst, dass es sich um einen Scherz oder Fehler handeln muss, aber dem ist offensichtlich nicht so.

Derjenige, der dies entschieden hat, hat sich wohl auch keinerlei Gedanken darüber gemacht, dass die Kunden das Produkt ja bereits bezahlt haben und dass dies allenfalls etwas Probleme oder Ärger seitens der Kunden verursachen könnte. Wir sind aber mit Microsoft dran, für unsere Kunden schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass wir entweder das Geld zurückerstatten, dass die Verschiebung rückgängig gemacht wird oder dass Ubisoft den Bestellern der Standard Edition ein kostenloses Upgrade auf die Deluxe Edition anbietet. Wir sollten in den nächsten Stunden mehr wissen

das klingt wie nen ganz schlechter Scherz, aber wär ja nix ungewöhnliches für Ubisoft

Auf was für perverse Iden die Publisher kommen. Finden immer neue Ideen, die Kuh zu melken. Wenn das so stimmt, dann hilft eigentlich nur noch, die Produkte gar nicht zu kaufen, auch nicht die Standard Edition.

is schon schlimm genug, dass du digital die Standardedition gar nicht kaufen kannst in Europa (weder auf der One noch auf der PS4, auf der PS4 gibts die Standard zumindest im US-Store), aber dann die Gamecard-Keys untauglich zu machen auf diese Art und Weise ist nen starkes Stück von Ubisoft (die man auch ganz offiziell z.B. per Amazon als digitalen Code direkt kaufen kann bzw konnte, gestern gings noch, heute ist es nicht mehr verfügbar und die Rezensionen sprechen für sich, nicht nur über irgendwelche eventuell fragwürdigen Stores).

So wie ich es verstanden habe, wird es wohl eine "Money back" Aktion geben.....

Das hätte ich jetzt wohl von UBISOFT nicht erwartet...mir wäre ja eigentlich scheissegal wer welche Version kauft.....aber scheinbar brauchen die Knete...auf die schnelle :king:

Wenn ich jetzt Microsoft wäre, würde ich mit UBISODT ein ernstes Wort reden....

Hallo

Nein, nein. Ist kein Tippfehler. Habs gerade vorhin wieder probiert...10.04.2017 !
Gibt auch Leute, die auf der FB Seite von UBISOFT reklamieren....

Mir wurde es von meinem Verkäufer bestätigt. Microsoft arbeitet an einer Lösung, obwohl es eigentlich UBISOFT sein sollte, die schnellstmöglichst alles freischaltet.
Ergänzung ()

Im UBI Forum hats was...aber keiner Antwortet...scheinbar ist es allen egal...zumindest den Leuten dort. Glaube, dass es niemand meldet, da es sich ja um UBISOFT geht...immerhin die grösste Gameproduzentin der Welt...dachte auch, es wird irgendwo publik...aber nix...

Amazon hats ja ausm Angebot genommen und die vorhandenen Bewertungen sprechen ja auch Bände

natürlich findet man Videos/Streamer. Aber die haben entweder die physikalische Version gekauft oder eben eine der überteuerten digital Deluxe schießmichtot Abzockultraeditions (welche regulär freigeschaltet wurde um Mitternacht auf Dienstag). Das was Ubi hier macht ist es auf Biegen und Brechen den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, nichts anderes. Im Prinzip sollte die Verbraucherzentrale den Laden verklagen für so ne Scheisse

Das ist schon richtig dreist. Berichte bitte mal wie's weitergegangen ist.

Ich habe mir die Halo Wars 2 Ultra Edition gekauft, damit kann ich auch in 2 Stunden spielen während alle anderen noch ein paar Tage länger warten müssen, aber das sollte jedem Kunden selbst zur Entscheidug überlassen werden. Vorallem sind es in meinem Fall glaube ich nur zwei oder drei Tage. Wer allerdings eine "kleinere" Edition gekauft hat - egal welche - sollte nicht auf diese Weise bestraft werden dass er noch fast einen ganzen Monat länger warten muss.

Ist das ein Scherz von TE?

Weder Google weiß etwas über eine angebliche Verschiebung, noch steht eine Silbe in den Amazon Rezensionen darüber.
Man kann die Standard Edition auch ganz normal in den Shop's kaufen.

Was hat das also auf sich?

1. alter Thead
2. wurde das Spiel im Online Store gekauft und es gab einen bekannten Bug, dass das Spiel dort erst später vorhanden war...

echt mal, das Problem hat sich inzwischen erledigt wohl. Allerdings kann man die Standard Edition weiterhin bis Ende des Monats nicht mal kaufen im Store direkt (also direkt bei MS), Ubisoft is nen Sauladen. Aber das Spiel is eh schon tot also seis drum

Und bei Amazon findest du sehr wohl für was über das Problem (in den Rezensionen!), man muss nur auch in der Lage sein den richtigen Artikel anzuklicken

Zurück
Oben