extasy
Banned
Hatte gerade einige Probleme bei der Installation der neuen ForceWare 158,18 unter Vista 64bit gehabt.
Nachdem ich den alten ForceWare Treiber 100,65 deinstalliert hatte wollte ich unter dem dann installierten Standart VGA Treiber die neue ForceWare 158,18 installieren. Das Installationspogramm meldete mir jedoch das ich keine kompatibele Hardware hätte (habe eine GF 8800GTS)
. Auch ein nochmaliges Aufrufen des Setup brachte dann so wirre Fehlermeldungen das ich z.B. kein 64bit Betriebssystem hätte. Habe dann per Systemwiderherstellung den alten Zustand widerhergestellt und dann einfach unter dem alten nForce Treiber das Setup der neuen ForceWare 158,18 ausgeführt. Jetzt deinstallierte das Setup von selbst den alten Treiber und nach einem Neustart den neuen Treiber ohne Probleme
Es ist wohl so das die alte Regel, erst den alten Treiber zu deinstallieren, nicht mehr gültig ist da dieses wohl das Setup von selber übernimmt.
Was waren eure Erfahrungen hierbei ?
Nachdem ich den alten ForceWare Treiber 100,65 deinstalliert hatte wollte ich unter dem dann installierten Standart VGA Treiber die neue ForceWare 158,18 installieren. Das Installationspogramm meldete mir jedoch das ich keine kompatibele Hardware hätte (habe eine GF 8800GTS)
Es ist wohl so das die alte Regel, erst den alten Treiber zu deinstallieren, nicht mehr gültig ist da dieses wohl das Setup von selber übernimmt.
Was waren eure Erfahrungen hierbei ?
Zuletzt bearbeitet: