ForceWare 53.03

Christiann

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab gerade denn neuen ForceWare 53.03 installiert, doch unter den Anzeigeeinstellungen wird das Nvidia register nicht mehr angezeigt. ( für die ganzen einstellungen z.B. für Antistropisch, Antialasing, Monitor usw )

Danke für die Antworten

hab gerade denn neuen ForceWare 53.03 installiert, doch unter den Anzeigeeinstellungen wird das Nvidia register nicht mehr angezeigt. ( für die ganzen einstellungen z.B. für Antistropisch, Antialasing, Monitor usw )
Macht doch nichts. Ganz im Gegenteil, es befleckt nicht mehr die schöne Task Leiste.:D

Du kommst auch so zu den Einstellungen: Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert......Dort findest du deine Optionen.:)

im gegenteil, da sind sie auch nicht mehr

Original erstellt von Sherman123
Macht doch nichts. Ganz im Gegenteil, es befleckt nicht mehr die schöne Task Leiste.:D

Du kommst auch so zu den Einstellungen: Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert......Dort findest du deine Optionen.:)

Ähhm ich glaube das meinte er auch.:utbiorifle:

Hattest du auch vorher die alten deinstalliert?
Wenn nicht dann deinstallier den aktuellen mal und installier ihn weider erneut.
:D

hab ich auch schon alles gemacht

Du hast den Treiber einfach drübergebügelt? Und jetzt hast du keine Grafikkarten Menü mehr? Verstehe ich dich richtig?

Ich schreibe gleich einen Link, was man dagegen tun kann. Ich muss noch suchen - warte eine Minute.

Mein Anhang ist von DjDino. Er erklärt sehr ausführlich, wie man einen Detonator richtig deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
ja ganz genau du verstehst mich richtig

ich habs jetzt genau so mal alles Probiert aber ohne erfolg

Das macht mich jetzt sehr stutzig. Was steht bei dir, wenn du "Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert" befolgst? Welche Obermenüs hsat du dann?

Nur Tippfehler ausgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
allso Allgemein, Grafikkarte, Monitor, Problembehandlung, Farbverwaltung

du hast unter "eigenschaften von anzeige"->einstellungen ja ein bild mit 2 monitoren. wenn monitor 2 angewählt ist während du auf "erweitert" drückst ist das normal dass die nvidia-tabs fehlen!

ja schon klar ich hab ja nur ein Monitor

hmm...
ich installier mir den jetzt auch mal, mal sehen ob ich auch so probleme bekomme!

Zurück
Oben