Forceware 97.19 für Vista, klappt das bei euch?

ChrisdaKing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
969

ChrisdaKing

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
969
Danke für den Link, aber geht auch nicht. Setup sagt das gleiche ... Manuelle Installation zeigt jetzt nur noch Mobile Karten an ...

Chris
 

ChrisdaKing

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
969
das hat funktioniert ! danke !

hab schond as nächste problem mit vista, hab keine ForceFeedback Registerkarte bei Gamecontroller ... so ein mist :-(
 

BlackMonkey

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
155
Hat wer schon eine G80(8800GTX,GTS) im Vista schon am laufen ? wenn ja mit welchen Treiber bitte ?

Danke


Truli , geht mit diesen 2ten Treiber eine 8800GTS auch ?

danke
 

BlackMonkey

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
155
nee , leider nicht :( , bekomme beim setup immer eine fehler , falsche Hardware oder Treiber für dieses Produkt..... bla bla.... abruch

das kann ja net sein das , keiner eine Treiber für Vista und die G80 Grakas hat ?

mfg

Monkey
 

BlackMonkey

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
155
nee , so weit komme ich ja gar nicht , wo ich das rein kopier könnte :(
 

BlackMonkey

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
155
das habe ich auch schon probiert , aber wenn ich die datei in das Verz. rein kopiere , ersetzt die datei keine alte oder sowas , die ist einfach nur drinen :(

mfg
 
Top