ForceWare Treiber falsche Größe?

strip

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
427
Hallo

Auf nVidia wie auch hier auf CB wird bei der Größe des neusten ForceWare Treibers 28+ MB angezeigt, wenn ich den aber runterlade sind es nur 14mb, hier wie auch von nvidia.
Was läuft da schief?
 

Lun@tic

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
230
Ich vermute mal,dass du die englische Version runtergeladen hast.Die internationale ist grösser,weil mehr Sprachen drin. ;)
 

strip

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
427
Nö, 71.84_win2kxp_international.exe 14 und MB

Windows zeigt ja an das es 27 und MB sein sollen, ist aber nicht der fall, auf der Platte sind es dann nur 14 und MB

EDIT:
Was stimmt mit meinem System nicht? habe auch den englischen Treiber der mit 17MB angegeben ist runtergeladen und es sind aber nur etwas über 7MB auf der Platte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.138
Kann es sein das die Fstplatte kompremiert ist?
Eigenschaften von der Festplatte im Arbeitsplatz wählen - Unter Allgemein steht unten der Punkt "Laufwerk kompremieren um Speicherplatz zu sparen" Ist der angehakt wird halt alles kompremiert.

Wenn du den Effekt bei den Dateien sehen willst:
Eigenschaften von z.B. der 71.84_win2kxp_international.exe wählen - Unter Größe steht die wirkliche Größe der Datei (müssten also 28MB sein) - Unter "Größe auf Datenträger" steht wie viel die Datei wirklich auf der Festlatte beansprucht.


Wenn das auch nicht hilft ist deine Festplatte einfach nur gut und spart automatisch Speicherplatz :p.
 

strip

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
427
Nein Platte ist nicht komprimiert, der Effekt tritt nur bei den nVidia Treiber auf, habe mir noch andere Sachen runtergeladen und da stimmt die angegebene Größer mit der runtergeladenen überein.
hmmm...

Edit: Hab ihn mir gerade neu runtergeladen und nun stimmt die Größe...hä?? :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top