News Foren-Bote 2/2012

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Dabei seit
März 2007
Beiträge
26.467
Der Autor des Foren-Boten bekommt mitunter schon einmal Post von Lesern, wo denn die neue Ausgabe bleibt. Da der Bote sich aber bislang strikt einem festen Rhythmus entzieht und der Monat Februar bekanntlich der kürzeste im Jahr ist, erscheint die neue Ausgabe erst im März – dafür mit umso interessanteren Themen.

Zur News: Foren-Bote 2/2012
 
Z

Zilpzalp

Gast
Und wo bitte soll man auswählen können, welche Ansicht man will? Ich finde nichts!
 

Yakomo

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.132
Zitat von Zilpzalp:
Und wo bitte soll man auswählen können, welche Ansicht man will? Ich finde nichts!

Ganz unten rechts steht Layout: Handy usw..
Klick mal da drauf!

Aber nur auf der Startseite bzw. der News selbst, im Forum geht das nicht.

EDIT:
Desktop-Ansicht:
Ganz unten in der grauen Leiste direkt links neben "Probleme mit einem Werbebanner".

Handy-Ansicht:
Ganz unten auf der Seite oberhalb der schwarzen Leiste. Dort dann ganz rechts über "Suchen".

Tablet-Ansicht:
Siehe Dedktop-Ansicht

Wie gesagt, im Forum geht es NICHT, du musst auf der CB-Startseite sein bzw. gerade eine News lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

Mizi Mace

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
93
Einen wunderschönen guten Tag,

Zitat von Yakomo:
Desktop-Ansicht:
Ganz unten in der grauen Leiste direkt links neben "Probleme mit einem Werbebanner".
[...]
Wie gesagt, im Forum geht es NICHT, du musst auf der CB-Startseite sein bzw. gerade eine News lesen.

Ich finde die Möglichkeit zum Umschalten auch nicht. Wenn ich die Startseite aufrufe und unten in die graue Leiste schaue, steht dort links neben "Probleme mit einem Werbebanner" nur die Anzahl der Besucher in den letzten fünf Minuten. Auch sonst ist dort nichts zu finden um die Seite in eine andere Variante umzustellen.

Mit dem Smartphone habe ich das noch nicht ausprobiert.

Gruss
Mizi
 

Yakomo

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.132
Auf einem PC steht die Auswahl auch nicht zur Verfügung, nur auf Handys usw..
 

stormi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
604

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Z

Zilpzalp

Gast
Ich fänds gut, wenn er für jeden verfügbar wäre. Einige nutzen die mobile Ansicht auch am PC.
 

CA3D0

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
Ich habe immer das Problem, dass ich mit meinem Nintendo DSi nicht die Mobil ansicht nutzen kann, der Browser wird nicht als Handy erkannt, vllt. könnt ihr das mal beheben
mit computerbase.de/layout habe ich es jetzt aber umschalten können
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
36.061
Zitat von swm-kullerkeks:
Haha wie geil sieht bestimmt gut aus. :) Kannste mal ein Bild machen?



Ein Sockel 754 Mainboard mit VIA-Chipsatz; K8B-SE-Deluxe. Die hardwaretechnisch wohl schmerzlichste Fehlinvestition meines Lebens. ;) Zumindest ist es so noch zu etwas nutze.

Eventuell sollte ich doch besser Energy-Drinks sammeln.
 
S

Sw@rteX

Gast
doch ich muss sagen sieht schon sehr anschpruchsvoll aus das ganze. ist sicher auch der frauenmagnet schlechthin (da so am fenster ohne vorhang) :love:

vermutlich musst du abends die klingel abstellen oder?

edit: darf ich fragen wie alt du bist?
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Top