News Foren-Bote 9/2011

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.282
#1
Nach einem Jahr (dem ersten!) und insgesamt 13 Ausgaben des Foren-Boten ziehen wir Bilanz. Darüber hinaus stellen wir wieder zahlreiche Leserartikel vor und weisen auf Änderungen im Forum hin. Passend zum Jahresende widmen wir uns außerdem nochmals dem Spieleunterforum – Winterzeit ist schließlich Zockerzeit.

Zur News: Foren-Bote 9/2011
 

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.781
#2
Der Forenbote ist klasse! Obwohl ich hier fast täglich unterwegs bin, gibt es wieder einiges Interessantes, was ich nicht mitbekommen habe. Wird jetzt als Sonntagslektüre nachgeholt, danke!
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.777
#4
Die Veränderungen im Forum und auf CB selbst finde ich echt gut, das wollte ich hiermit schon einmal loben ;)

Auch die mobi Seite hat endlich mal ein Update bekommen. Das finde ich auch sehr schön und besser als irgendeine 0815 CB App.

PS: Finde es schon lustig, dass die ganze Aufmerksamkeit der Forenmitglieder lieber auf das Gewinnspiel gerichtet ist als dass hier viel wesentlichere Dinge diskutiert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
16.920
#5
Mal ne ernstgemeinte Frage:

Was bringt einem eigentlich die Leiste mit Buttons für Facebook, Twitter und Google+?

Klickt da tatsächlich irgendjemand etwas an und was bringt das?
Ergänzung ()

Da wär ich ja eher für nen Mag-ich-Button bei guten Beiträgen...
 
Top