DukeGozer
Lieutenant
ich möchte auf meiner Internetseite, die sich mit alten Computern, Hardwareunternehmen oder Softwareherstellern beschäftigt, auch ein kleines Forum anbieten. Nun ist die Frage, welches System ich dazu nutzen sollte, damit es auch optisch an das bestehende System recht genau angepasst werden kann. Oder ist es möglich, per iFrame das Forum dort einzubinden?
Ich hatte mich bereits damals etwas mit PHP Nuke beschäftigt, allerdings ist das ja ein CMS, welches zu aufgebläht und fehleranfällig war. Zudem sahen alle Seiten gleich aus.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Und wie ich das einbauen kann?
Eigentlich sind mir die Beschreibung auf meiner Seite wichtiger, als die Technik die dahinter steht (also im Bezug auf HTML, PHP, et cetera.) Und daher habe ich davon nicht solch eine Ahnung. Es würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Ich hatte mich bereits damals etwas mit PHP Nuke beschäftigt, allerdings ist das ja ein CMS, welches zu aufgebläht und fehleranfällig war. Zudem sahen alle Seiten gleich aus.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Und wie ich das einbauen kann?
Eigentlich sind mir die Beschreibung auf meiner Seite wichtiger, als die Technik die dahinter steht (also im Bezug auf HTML, PHP, et cetera.) Und daher habe ich davon nicht solch eine Ahnung. Es würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.