• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forgotten Gods: Grim Dawn DLC erscheint im März mit Endlosmodus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi, so_oder_so und BacShea
Was soll der DLC kosten?
 
Geld - egal, es wird gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonr@ker, Zitterrochen, Infinity1985 und 2 andere
Bugfixing wäre mir lieber. Bei vielen Questgebern sind die Gesprächsoptionen vollkommen im Eimer und somit bekommt man den entsprechenden Teil der Story gar nicht richtig mit.
 
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert @Roche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, Skidrow, h00ver und eine weitere Person
Dann kaufe dir Division 2 später :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jethro, BacShea, eLdroZe und eine weitere Person
Wenn das Spiel dann auch Ton auf dem rechten Kanal hat wird es sowas von gekauft.
 
Cool, wurde auch Zeit!

Zocke es im Moment wieder, da kommt neuer Content gerade recht! :schluck:

Ist sowieso jetzt schon ein sehr geiles Game, sollte jeder der Hack&Slays mag auf der Platte haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ich hab's mal angezockt und fand das Spiel echt überraschend gut. Vor allem die Atmosphäre war genial.
Wenn es dann mal komplett ist, wird's definitv durchgezockt.
 
Geniales Game! Habe die Hauptstory jetzt durch und nun kommen die DLC`s. Entweder über LAN Party mit paar Freunden oder Multiplayer es geht alles wie bei D2. Preis von DLC geht ok ca. zwanzig Euro.
Wenig Speicherplatzbedarf + SSD + LAN und wird gekauft wenns da ist^^
 
Ist das nicht eigentlich schon der dritte DLC? Da gabs doch noch den Arena-Modus!?
 
Das Spiel ist so hart underrated. Echt genial. Ich würde es am liebsten mit Diablo 3 paaren und schauen, was da für ein Kind bei rauskommen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
The Devision 2 kannste dir sparen...
DLC ist wird gekauft :D
 
ist es verrückt wenn ich sage das ich lt. Steam schon 150 Std. auf der Uhr hab aber trotzdem nicht so richtig warm werde mit dem Spiel? :lol:

wenn ich das mit dem Trefferfeedback von einem Diablo 3 vergleiche schlafe ich bei Grim Dawn regelrecht ein, es hat zwar einen interessanten Ansatz mit dem Klassensystem und 3 Skillpunkte pro Level ( ähnlich Titan Quest ), aber die Klassen und Skills fühlen sich alle zu "passiv" an, sie haben einfach keinen großen Impact - weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Grim Dawn spielt sich verglichen mit den Genrevertretern langweilig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FFelsen2000
Ich finde GD ebenfalls genial, habe alles inkl. Ashes schon mit nem 2ten Char durchgespielt. Wenn man überhaupt was zu meckern hat, dann das man für die Rufbelohnungen doch für meinen Geschmack etwas zu viel grinden muss. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau...
 
.fF schrieb:
Wenn das Spiel dann auch Ton auf dem rechten Kanal hat wird es sowas von gekauft.

Was meinst du damit ?

Genoo schrieb:
ist es verrückt wenn ich sage das ich lt. Steam schon 150 Std. auf der Uhr hab aber trotzdem nicht so richtig warm werde mit dem Spiel? :lol:

wenn ich das mit dem Trefferfeedback von einem Diablo 3 vergleiche schlafe ich bei Grim Dawn regelrecht ein, es hat zwar einen interessanten Ansatz mit dem Klassensystem und 3 Skillpunkte pro Level ( ähnlich Titan Quest ), aber die Klassen und Skills fühlen sich alle zu "passiv" an, sie haben einfach keinen großen Impact - weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Grim Dawn spielt sich verglichen mit den Genrevertretern langweilig

Wie weit hast du denn einen Charakter bisher gespielt vom Level her ? Ich finde z.B. das Diablo 3 zum Ende hin einfach nur gähnend langweilig ist, da man einfach zu 90% die gleiche Attacke spammt, Schadenszahlen in Millionenangaben aufploppen und das immer und immer wieder. Bei Grim Dawn funktioniert das meiner Meinung nach nicht, da kannst du nicht einfach blind reinrennen und 1 Attacke wie blöd spammen. Auch langweilig ist es nicht, später ist der ganze Bildschirm voll mit Effektgewitter :) Viel geiler als das öde D3.
 
Infinity1985 schrieb:
Bei Grim Dawn funktioniert das meiner Meinung nach nicht, da kannst du nicht einfach blind reinrennen und 1 Attacke wie blöd spammen.
Dem möchte ich widersprechen. :) Grim Dawn macht auch mir sehr viel Spaß. Aber auch hier kann man sich problemlos ein 1-Tasten-Build basteln. Ich spamme auch nur eine Attacke und spiele damit völlig problemlos.

Das Addon ist gekauft, müsste nur noch Zeit zum spielen oben drauf geben. :D
 
ToXiD schrieb:
Dem möchte ich widersprechen. :) Grim Dawn macht auch mir sehr viel Spaß. Aber auch hier kann man sich problemlos ein 1-Tasten-Build basteln. Ich spamme auch nur eine Attacke und spiele damit völlig problemlos.

Das Addon ist gekauft, müsste nur noch Zeit zum spielen oben drauf geben. :D

Jain.. ich hab auch 1-2 Charaktere die mit 1 Maustaste spielbar sind. Dennoch schmeißt man hier eben nicht nur 1 Attacke raus, sondern meist ist diese mit zig anderen verknüpft (Devotion-System, Item-Skills, Buffs, etc.).

Wie auch immer, Grim Dawn als langweilig zu bezeichnen ist absoluter Käse. Ich geh mit, das es am Anfang zäh ist, alles etwas langsamer vonstatten geht. Aber sobald man im Devotion-Tree einigermaßen vorangekommen ist, beide Mastery's bis zur Hälfte ausgebaut sind, ca. Level 50 erreicht hat (Stichwort Legendarys) geht die Post ab.

Die sollen das Addon jetzt raushauen verdammt ! :D
 
Zurück
Oben