Notiz Forgotten Gods: Grim Dawn DLC erscheint im März mit Endlosmodus

Schaby

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.310
Was soll der DLC kosten?
 

Roche

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.873
Bugfixing wäre mir lieber. Bei vielen Questgebern sind die Gesprächsoptionen vollkommen im Eimer und somit bekommt man den entsprechenden Teil der Story gar nicht richtig mit.
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.505
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert @Roche
 

.fF

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
951
Wenn das Spiel dann auch Ton auf dem rechten Kanal hat wird es sowas von gekauft.
 

Cowboy28

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.143
Cool, wurde auch Zeit!

Zocke es im Moment wieder, da kommt neuer Content gerade recht! :schluck:

Ist sowieso jetzt schon ein sehr geiles Game, sollte jeder der Hack&Slays mag auf der Platte haben.
 

N.A.P.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
35
Ich hab's mal angezockt und fand das Spiel echt überraschend gut. Vor allem die Atmosphäre war genial.
Wenn es dann mal komplett ist, wird's definitv durchgezockt.
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.677
Geniales Game! Habe die Hauptstory jetzt durch und nun kommen die DLC`s. Entweder über LAN Party mit paar Freunden oder Multiplayer es geht alles wie bei D2. Preis von DLC geht ok ca. zwanzig Euro.
Wenig Speicherplatzbedarf + SSD + LAN und wird gekauft wenns da ist^^
 

woerli

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
593
Ist das nicht eigentlich schon der dritte DLC? Da gabs doch noch den Arena-Modus!?
 

kidlon

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.110
Das Spiel ist so hart underrated. Echt genial. Ich würde es am liebsten mit Diablo 3 paaren und schauen, was da für ein Kind bei rauskommen würde.
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.783
The Devision 2 kannste dir sparen...
DLC ist wird gekauft :D
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.180
ist es verrückt wenn ich sage das ich lt. Steam schon 150 Std. auf der Uhr hab aber trotzdem nicht so richtig warm werde mit dem Spiel? :lol:

wenn ich das mit dem Trefferfeedback von einem Diablo 3 vergleiche schlafe ich bei Grim Dawn regelrecht ein, es hat zwar einen interessanten Ansatz mit dem Klassensystem und 3 Skillpunkte pro Level ( ähnlich Titan Quest ), aber die Klassen und Skills fühlen sich alle zu "passiv" an, sie haben einfach keinen großen Impact - weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Grim Dawn spielt sich verglichen mit den Genrevertretern langweilig
 

Demon_666

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
435
Ich finde GD ebenfalls genial, habe alles inkl. Ashes schon mit nem 2ten Char durchgespielt. Wenn man überhaupt was zu meckern hat, dann das man für die Rufbelohnungen doch für meinen Geschmack etwas zu viel grinden muss. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau...
 

Infinity1985

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
3
Wenn das Spiel dann auch Ton auf dem rechten Kanal hat wird es sowas von gekauft.
Was meinst du damit ?

ist es verrückt wenn ich sage das ich lt. Steam schon 150 Std. auf der Uhr hab aber trotzdem nicht so richtig warm werde mit dem Spiel? :lol:

wenn ich das mit dem Trefferfeedback von einem Diablo 3 vergleiche schlafe ich bei Grim Dawn regelrecht ein, es hat zwar einen interessanten Ansatz mit dem Klassensystem und 3 Skillpunkte pro Level ( ähnlich Titan Quest ), aber die Klassen und Skills fühlen sich alle zu "passiv" an, sie haben einfach keinen großen Impact - weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Grim Dawn spielt sich verglichen mit den Genrevertretern langweilig
Wie weit hast du denn einen Charakter bisher gespielt vom Level her ? Ich finde z.B. das Diablo 3 zum Ende hin einfach nur gähnend langweilig ist, da man einfach zu 90% die gleiche Attacke spammt, Schadenszahlen in Millionenangaben aufploppen und das immer und immer wieder. Bei Grim Dawn funktioniert das meiner Meinung nach nicht, da kannst du nicht einfach blind reinrennen und 1 Attacke wie blöd spammen. Auch langweilig ist es nicht, später ist der ganze Bildschirm voll mit Effektgewitter :) Viel geiler als das öde D3.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.409
Bei Grim Dawn funktioniert das meiner Meinung nach nicht, da kannst du nicht einfach blind reinrennen und 1 Attacke wie blöd spammen.
Dem möchte ich widersprechen. :) Grim Dawn macht auch mir sehr viel Spaß. Aber auch hier kann man sich problemlos ein 1-Tasten-Build basteln. Ich spamme auch nur eine Attacke und spiele damit völlig problemlos.

Das Addon ist gekauft, müsste nur noch Zeit zum spielen oben drauf geben. :D
 

Infinity1985

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
3
Dem möchte ich widersprechen. :) Grim Dawn macht auch mir sehr viel Spaß. Aber auch hier kann man sich problemlos ein 1-Tasten-Build basteln. Ich spamme auch nur eine Attacke und spiele damit völlig problemlos.

Das Addon ist gekauft, müsste nur noch Zeit zum spielen oben drauf geben. :D
Jain.. ich hab auch 1-2 Charaktere die mit 1 Maustaste spielbar sind. Dennoch schmeißt man hier eben nicht nur 1 Attacke raus, sondern meist ist diese mit zig anderen verknüpft (Devotion-System, Item-Skills, Buffs, etc.).

Wie auch immer, Grim Dawn als langweilig zu bezeichnen ist absoluter Käse. Ich geh mit, das es am Anfang zäh ist, alles etwas langsamer vonstatten geht. Aber sobald man im Devotion-Tree einigermaßen vorangekommen ist, beide Mastery's bis zur Hälfte ausgebaut sind, ca. Level 50 erreicht hat (Stichwort Legendarys) geht die Post ab.

Die sollen das Addon jetzt raushauen verdammt ! :D
 
Top