Necromancer
Lieutenant
Es KOTZT *würg* mich an. Dauernd dieser Windows-Schutz-Fehler, "blablabla".exe hat einen Fehler in Modul, Bluescreens... Oh Mann ! Das geht mir auf 'n Wecker. Ich krieg Dienstag die neue AOL 6.0 und installier sie gleich. Huch da is ja dann auch noch ein cFos Treiber auf einmal. OK, zurück zur Arbeit: Was kann der AOL-Scheiß denn in seiner neuesten Version ? Mir noch mehr Geld rauben ? Mal sehen, neustarten - ja. DFÜ/RAS Treiber einrichten, nochma neustarten - ja. Aha, jetz wolln die von AOL mir also die Zeit stehlen. Zeit ist Geld. Also haben sie ihr Ziel erreicht. Locker zieh ich mir die Software rein, neu anmelden - ja, Passwort und "blabla" eingeben. So weit so schlecht. Ich schon 10 Minuten hinter'm Zeitplan - Bitte warten sie darauf dass ihnen ihr Scheiß für den Login zugeschickt werden. *düt* Falsch, so viel Zeit hab ich nich. Blöde AOL-SW, runter da mit. cFos auch gleich wegschmeißen. Neustarten und erstma ins Forum. Aber nö, Windows hat gemerkt, dass ich mit AOL freundschaft schließen wollte, Folge: Ich komm nich mä ins WWW. IE sagt dazu nur: Fehler in Modul <Unbekannt>. Sicher, wenn ich noch so naiv wär wie am 1. Tag hätt ich's geglaubt. Outlook: Fehler in Modul <Unbekannt>. Es reicht ! ICh tu die Sys-Recovery aktiviern. Neustarten. *peng* Gleicher Fehler. Wut-Faktor 99,9999 %. Warnung, Reaktor erreicht kritische Temperatur, sofortige Abkühlung erforderlich ! Mit x>1000 Versuchen erging es mir dann immer gleich. Letzte Aussicht: Das bei mir unbeliebte und seit 6Monaten nicht angewendete "FORMAT C:". AHHHHHHHHHHHHHHHH !
Oh mein Gott, jetzt läuft er wieder (besser als je zuvor!), aber ich muss alle Spiele wieder draufbringen. Auch die die ich nich mehr haben tu. Sprich: Installiert Komplett, dann gecrackt und nu ? Die CDs einiger Spiele werd ich nie wiedersehen und damit die Spiele auch nich. Ich hab aber glücklicherweise das gesamte alte Win-Verzeichnis mit dem Problem auf ner CD-RW. Wie krieg ch die Registry. Dann wär mein Prob glaub ich gelöst. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
-----------------------------------------------------------------------
Evil is everywhere, but besieging it is very schwer !
Oh mein Gott, jetzt läuft er wieder (besser als je zuvor!), aber ich muss alle Spiele wieder draufbringen. Auch die die ich nich mehr haben tu. Sprich: Installiert Komplett, dann gecrackt und nu ? Die CDs einiger Spiele werd ich nie wiedersehen und damit die Spiele auch nich. Ich hab aber glücklicherweise das gesamte alte Win-Verzeichnis mit dem Problem auf ner CD-RW. Wie krieg ch die Registry. Dann wär mein Prob glaub ich gelöst. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !

-----------------------------------------------------------------------
Evil is everywhere, but besieging it is very schwer !