Hallo, habe unseren PC, darauf vista neu installiert, während der installation des OS, war das Netzwerkkabel vom rechner getrennt und der router manuell an-und ausgeschaltet (meine schwester versehentlich).
so, dann hab ich alle Treiber installiert und mit dem Internet verbunden.
nun war es oft so, das wenn ich die circa 90-110 updates installiere/runterlade, plötzlich das Internet im ganzen Haus streikt, sogar wenn ich den router an-und ausschalte.
erst nach einer weile geht dann wieder alles.
um das vorzubeugen, habe ich immer 20updates installiert....
wir ham DSL 1000
nun als dann alle updates und treiber installiert waren, habe ich firefox runtergeladen und damit dann nen virenscanner.
da merkte ich nun, das ich anstatt 123kb/s nur 30kb/s und das pendelte andauernd dann wieder auf 50, dann auf 40 und wieder auf 50 bis 60 bis 70 und wieder runter.
1. Was kann das Problem sein???
Könnte es schon sein, das ich mir etwas eingefangen habe, einen Hacker etc....???
so, dann hab ich alle Treiber installiert und mit dem Internet verbunden.
nun war es oft so, das wenn ich die circa 90-110 updates installiere/runterlade, plötzlich das Internet im ganzen Haus streikt, sogar wenn ich den router an-und ausschalte.
erst nach einer weile geht dann wieder alles.
um das vorzubeugen, habe ich immer 20updates installiert....
wir ham DSL 1000
nun als dann alle updates und treiber installiert waren, habe ich firefox runtergeladen und damit dann nen virenscanner.
da merkte ich nun, das ich anstatt 123kb/s nur 30kb/s und das pendelte andauernd dann wieder auf 50, dann auf 40 und wieder auf 50 bis 60 bis 70 und wieder runter.
1. Was kann das Problem sein???
Könnte es schon sein, das ich mir etwas eingefangen habe, einen Hacker etc....???