Formatierungsproblem in Mozilla Thunderbird

Schnipp

Lt. Commander
Hallo,

also langjähriger MS Outlook-Nutzer habe ich einen kleinen Schönheitsfehler bei Mozilla Thunderbird, den ich leider bisher noch nicht beheben konnte.

Ich nutze die Software WinTipper, worüber in unserem Verein eine Tipprunde verwaltet wird. Dort kann ich mir von jedem Spieltag eine EMail-Vorlage erstellen und aus der Zwischenablage einfach in meine neue Mail einfügen. Dort ist dann alles sauber formatiert mit den Standardeinstellungen von Outlook. Dort werden wohl TABS verwendet für die Formatierung.
Wenn ich diesen Inhalt aus der Zwischenablage nun in Thunderbird einfüge ist er dort völlig zerstückelt formatiert, scheinbar übernimmt er die TABS nicht. Was könnte ich in den Optionen wie einstellen, damit er diese Formatierung auch beibehält ? Ist im Moment eigentlich das einzige Problemchen, was mich noch von der Nutzung des Donnervogels abhält ... ;)

Gruss

Schnipp

Das gleiche habe ich mich auch eben gefragt ... :freak:

Hat sich scheinbar erledigt. Hatte scheinbar irgendwo noch Einstellungsdaten von Thunderbird liegen, wo ich mal rumprobiert habe. Habe jetzt auf einem anderen Rechner mal neu installiert und die Standardeinstellungen gelassen und schon formatiert er es richtig !

Schönes WE !

Schnipp

Zurück
Oben