Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Jemand schon was drüber gelesen (wenn ja wo) ob F1 / 2005 auch für den PC erscheint ? Bis jetzt nur für die Konsole.Google oder ähnliches fanden nichts.
tja da hat sich ea wohl lumpen lassen das ist mir heute morgen auch schon aufgefallen und bei gp4 gibts keine updates so dass man dort mal die aktuellen daten und strecken hätte!
nein hamse sich nicht! Aber Ea hat nicht ein 100tel der finanziellen Mittel von SONY!
SCHEIßE! Alle Sony Geräte gehen kaputt (bei mir schon 5 Stück) und jetzt kaufen se mir noch den Spaß vom F1 Games weg, und man kann nur auf der PS2 zocken! F*CK
Ich würde mich auch mal wieder über ein neues F1 für den Rechner freuen, habe mir zwar gerade erst das Speedster 3 Lenkrad für die PS² und GT4 gekauft, also wäre es kein Problem auch F1 zu kaufen, aber ich weiß nicht, das muss einfach für den PC her....
Auf PC ist es dann doch Cooler oder.....?