Magellan
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 21.555
Es geht bei dem ganzen act doch weniger um den wert des banners selbst sondern mehr um die gesamtpublicity die allein durch die augenscheinliche verrücktheit dieser aktion entsteht. auf hunderttausenden internetseiten, foren usw wird man die news lesen wer so verrückt war so sau viel kohle dafür zu bieten. viele die es mitbekommen erzählens gleich ncoh weiter weils ja sooo dumm und verrückt ist. und jeder ders dann weiß schaut bei den nächsten f1 garantiert genau nach diesem banner...
Doch denke mit soner aktion kann man deutlich mehr werbeeffekt erzielen als zb mit tv spots in dieser preisregion.
bestes bsp war der papstgolf, 200k gezahlt und dafür dann weltweit publicity bekommen ohne ende - das war für die sicher das zigfache davon wert was es gekostet hat, um das auto gings da doch nie.
Doch denke mit soner aktion kann man deutlich mehr werbeeffekt erzielen als zb mit tv spots in dieser preisregion.
bestes bsp war der papstgolf, 200k gezahlt und dafür dann weltweit publicity bekommen ohne ende - das war für die sicher das zigfache davon wert was es gekostet hat, um das auto gings da doch nie.