Formular erstellen ohne 3. Anbieter, ohne html Kenntisse?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Hallo,
erstelle eine Wordpress Website mit Elementor (kostenlose Version).

Möchte ein Formular einbauen, direkt erstellen geht aber nur in Pro.

Deshalb meine Idee, selbst ein Forumular erstellen, und über das html Widget einfügen.

Da ich keine html Kennisse habe ... kennt Ihr einen Software Anbieter oder einen online Dienst, wo ich ein Formular erstellen kann ?

Kann auch kostenpflichtig sein, Hauptsache ich bekomme den html-Code ohne 3.Anbieter Bezug !!!
Also das keine Daten beim Formular ausfüllen, wo anders landen als bei mir (wegen Datenschutz)

Danke für Tipps :)
 
Es gibt doch etliche weitere Plugins für Formulare. Was für eines möchtest du denn erstellen?
 
du schreibst im letzten Absatz "kann auch kostenpflichtig sein", also warum dann nicht gleich die Pro Version, welche du je schon nutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Smily
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
MadDog schrieb:
du schreibst im letzten Absatz "kann auch kostenpflichtig sein", also warum dann nicht gleich die Pro Version, welche du je schon nutzt?
Pro Version von Elementor ist monatlich ... ich hätte gerne einen einmaligen Betrag und keine lebenslange Abhängigkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Die Pro Version ist auch jährlich buchbar. ;)
 
Zurück
Oben