Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warscheinlich ist denen Hannover nicht groß genug (naja immerhin rund 700.000 EW).
Oder ich laufe nicht oft genug in der Fußgängerzone rum.
Die fragen doch bestimmt eh nur in den richtig "großen" Städten.
Ich kenne auch keinen der das mal gehabt hat.
Die denken sich die Ergebnisse bestimmt nur aus. Denn ich weiß nicht wie Stoiber auf 39% bundesweit kommt.
Ich wurde bei der letzten Kommunalwahl nach meiner Stimmabgabe mal zur Seite genommen und gebeten meine Wahl nochmal für die Hochrechnungen zu wiederholen.
Nebenbei wollten die noch so Sachen wissen, was ich davor gewählt hatte, wie alt ich bin und ein paar Multiple Choice Fragen, warum ich gerade die eine Partei gewählt habe.
Ansonsten rufen hier wenigsten 2x pro Woche irgendwelche anderen Umfrageinstitute an um mich über diverse Themen auszuquetschen.
Scheinbar zählt meine Meinung sehr viel in Deutschland *auchandenWeihnachtsmannglaub*.
Nee, von Meinungsforschungsinstituten (also z.B. auch emnid und wie die alle heißen) noch nicht, lediglich Marktforscher hatte ich schon mal am Telefon, aber das zählt ja hier wohl nicht.
Die Marktforscher kriegen aber von mir generell nichts zu hören, um nicht anschließend mit "zielgruppenkonformer Werbung" zugeschmissen zu werden.