• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortnite 5.20: Ragnarök zum Spielen und Schrot aus zwei Läufen

Also ich spiele selbst Fortnite, aber brauchen wir hier Artikel über Updates und Patch Notes?
Schließlich ist CB ja keine Seite hauptsächlich für PC-Spiele, sondern geht es hier doch um Hardware bzw. auch übergeordnete Themen rund um IT und Computer.

Aber ein für Fortnite übliches Update (was so alle 2 Wochen ansteht) ist es doch eigentlich nicht notwendig einen Artikel zu bringen, außer um noch mehr Traffic zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199, BacShea, Florianw0w und 9 andere
Fortnite Spamnews.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und uguran1989
Haben mit unseren drei Forenposts schon alles erreicht, was CB erreichen wollte :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uguran1989 und CastorTransport
Ich mag kein Fortnite, Patch Notes gibts auch zu anderen Spielen nicht auch wenn es eines der größten Spiele aktuell ist. Gibt ja auch keine LoL Patch Notes und co hier.
 
Schrotflinten sind u.A. der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe ... und sie führen noch weitere ein :freak:
 
Sind Patchnotes nicht eher in den Notizen zu finden?
 
Executor55 schrieb:
Schrotflinten sind u.A. der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe ... und sie führen noch weitere ein :freak:

Seit dem Shotgunnerf und das die smg's nun OP sindkannst du ruhig wiederkommen.

Double Pump wurde ja auch generfed.
 
Wenn wir jeden Tag nur dieselben Themen und Formate veröffentlichen, fehlt uns das Feedback zu anderen Dingen. Hier haben wir es gesucht und gefunden. Und es ist angekommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teiby, Wüstenfuchs89 und SP1D3RM4N
Finde ich gut. :) Insbesondere weil die Kritik "relativ" Subjektiv gestaltet war.

Ich finde auch, dass bei populären Spielen ruhig größere News gestalltet werden können. Es ist nicht immer etwas für mich dabei. Manchmal aber doch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Schließe mich den Vorpostern an.

Wenn Kapazitäten frei sind, dann bitte mal Tests was es für Mäuse auf dem Markt gibt und wie sie sich für die verschiedenen Griffarten eignen.

Bei mir schleift der kleine Finger immer nutzlos auf der Unterlage aber verlässliche Tests zu aktuellen Modellen sind rar.
 
Jan schrieb:
Und es ist angekommen. ;)
Danke für die Klarstellung, spiele selbst Fortnite (lade gerade das Update :D), bräuchte den Artikel aber auch nicht unbedingt.
Was mir noch beim lesen aufgefallen war:
und die Chance erhöht, dass die Automaten mit höherer Seltenheit erscheinen.
Man versteht zwar was gemeint ist, aber es ist etwas unglücklich formuliert.
Zum Update selbst: Werde es jetzt mal testen, großartig freuen tue ich mich auf die neue Flinte aber nicht. Insgesamt würde ich eine Entschlackung des Arsenals begrüßen, einige der Waffen erscheinen redundant.
 
SP1D3RM4N schrieb:
Ich finde auch, dass bei populären Spielen ruhig größere News gestalltet werden können.
Gab ja einen Artikel über Fortnite erreichen von 1 Mrd. Umsatz oder damals bei PUBG der neue Rekord von Anzahl der Nutzer die gleichzeitig am spielen waren.
Solche News/Artikel kann man gerne bringen, aber Infos zu Updates/Patches braucht es mMn eben nicht, vor allem weil es diese bei Fortnite ja auch auf der Homepage gibt. Wen es interessiert, der kann ja kurz nachsehen dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Keine Ahnung, ich hab bisher alles über Fortnite überlesen, weiß auch nicht warum.
Aber das CB hier eine Meldung zu enem Patch von dem Spiel bringt, warum nicht.
Wenn es nicht interessiert, muss es nicht lesen, oder?
Die Redaktion deswegen anzuklagen, ist in meinen Augen falsch.
 
halbtuer2 schrieb:
Die Redaktion deswegen anzuklagen
Ich denke angeklagt hat niemand (ernsthaft), aber mitgeteilt, dass dies evtl. nicht sooo interessant ist.
 
wenn ich jetz mein inneres kind rauslasse und mich ''ninja'' nenne, gebt ihr mir dann auch alle euer geld?
 
Nachdem ich leider sehr wenig Zeit zum zocken habe lese ich solche Patch notes sehr gerne. Ist dann vielleicht doch ein Grund ein Spiel wieder auszupacken!
 
Zurück
Oben