• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fortnite mini Standbilder/bzw. ruckler

YoloAndre

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
8
Hardware: (neu)
AMD Ryzen 5 5500 3.60 GHz
AMD rx 5600XT
Corsair Vengeance LPX DDR4 3200 C16 2x8GB
MSI B450 GAMING PLUS MAX
ssd


Hallo ich habe mini Standbilder/Ruckler in Fortnite in unregelmäßigen abständen habe aber keine Ahnung wodurch die verursacht werden habe alles Mögliche probiert habe Test gemacht nichts auffälliges in anderen Games ist alles normal und flüssig keine Ruckler nur in Fortnite habe ich Ruckler/Standbilder.

Vlt habt ihr ja noch ein paar Tipps was es sein könnte vlt ist was dabei was ich noch nicht gemacht habe

bin für jede Hilfe dankbar LG. Andre
 
Zeig mal die Screenshots der Freeware CPU-Z her, die Reiter "Memory und spd" bitte.
Ergänzung ()

Zeig mal die Screenshots der Freeware CPU-Z her, die Reiter "Memory und spd" bitte.
 
da
 

Anhänge

  • unknown_2022.10.26-21.05 (2).png
    unknown_2022.10.26-21.05 (2).png
    19 KB · Aufrufe: 118
  • unknown_2022.10.26-21.06 (2).png
    unknown_2022.10.26-21.06 (2).png
    24,3 KB · Aufrufe: 113
  • unknown_2022.10.26-21.06_1 (2).png
    unknown_2022.10.26-21.06_1 (2).png
    23,3 KB · Aufrufe: 120
muss hinzufügen wenn der ruckler kommt wenn die ssd Auslastung auf 100% geht und nach dem ruckler sinkt die Auslastung wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine 250GB SSD da ist nur Windows und Fortnite halt drauf die anderen spiele sind auf der anderen SSD aber wenn ich Fortnite auf die andere SSD mache ist das Problem immer noch da ich probiere gerade mal meine HDD aus
Ergänzung ()

Das Problem ist halt auch nur bei Fortnite die fps gehen runter und Standbilder für 1bis 2 Sekunden ich bin ja nicht gerade so dumm was PC Zeugs angeht und habe auch immer alles selber gelöst bekommen aber da verstehe ich echt nicht wo das Problem ist, ich habe alles SSD's getestet aber da wahr alles bestens
Ergänzung ()

wenn wunderts auf hdd ist genau das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben