• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite laggt unnormal

YoJo

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
17
mein pc: 3070, ryzen 9 5900x , 16 gb ram 3600 mhz

also es ist so, mein game hat eigentlcih super stabile fps, aber jetzt aufeinmal laggt es einfach richtig krass wenn ich still stehe super fps aber wenn ich die maus bewege fängst es einfach an ultra zu laggen.
ich habe schon echt in jeden dc nach hilfe gefragt keiner konnte mir helfen.
eigentlci bin ich auch nicht so hilflos aber jetzt gerade habe ich echt kein plan woran das liegen könnte.
bitte jungs.
wenn ihr irgendwelche weiteren dinge braucht bitte sagt
 
YoJo schrieb:
wenn ihr irgendwelche weiteren dinge braucht bitte sagt
Was heisst "ultra an zu laggen"?
Was heisst "super fps"?
Fang mal an Fakten zu nennen, damit meine ich Zahlen, Screenshots, Werte usw. Also Sachen mit denen was anfangen kann.

CU
redjack
 
Er meint das es extremst ruckelt wenn er sich fortbewegt und gute fps werte hat wenn er stehen bleibt :D

Wie hast du dein Grafiksetting in Fortnite? Raytracing kannste ausmachen kostet nur unnötig leistung.
 
Zurück
Oben