• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fortnite laggt trotz gutem PC

Daniul

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich habe einen sehr starken Gaming PC von Acer mit einer Geforce RTX 3070 Grafikkarte. Ich kann absolut jedes Spiel laggfrei und auf der höchsten Qualität spielen, z.B Battlefield 1 mit 144fps höchste Grafik noch nie gelaggt. Aber wenn ich Fortnite spiele ist es komplett unflüssig. Wenn ich mich zwar bewege und umher schaue ist alles gut, aber sobald ich mit einem gegner kämpfe oder anfange zu bauen, wird es sehr unflüssig und unmöglich zum spielen. Ich habe schon vieles probiert Game neuinstalliert, im Internet Lösungen gesucht aber half nix. Es treibt mich wirklich langsam in den Wahnsinn kann mir vielleicht einer helfen?
 
Willkommen im CB Forum.
Es ist für alle hilfreich wenn du all deine Komponenten aufzählen würdest.
Dann welchen Monitor welche Auflösung usw.
 
  • Intel Core i7-10700F Octa-Core-Projessor mit 2.9 bis 4.8 GHz
  • 16 GB DDR4-3200-Arbeitsspeicher, 1 TB HDD und 1 TB SSD mit PCIe-Anbindung
  • NVIDIA GeForce RTX 3070 mit 8 GB GDDR6-Grafikspeicher
HP Bilschirm mit 144hz
 
Ich entschuldige mich erstmal für mein Unwissen, ich kenne mich absolut null mit PC und allem aus.

Hab Cloudfare jz installiert check aber nicht wie ich was testen kann ich kann die Anwenung nicht mal öffnen
 
Zurück
Oben