Fortnite Partikel bug

KeinMax

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
21
#1
Hey Community,

und zwar habe ich wieder ein Bug/Fehler in dem Spiel Fortnite: Battle Royale.
Und zwar geht es um die Grafikeffekte/ Partikeleffekte in diesem Spiel.

Folgendes:
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass die meisten Partikel Effekte in diesem Spiel bei mir nicht angezeigt bzw. an einem komplett falschen Ort und nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt werden.
Dies Betrifft vor allem die Effekte bei Tänzen und Spitzhacken

Hier die Effekte wie sie bei einer Spitzhacke bei mir sind:
Wie die Effekte eigentlich sein sollten:


Wie man sehen kann, sind die Partikel in diesem Video im Gegensatz zu mir länger und auch geordneter.


Weitere Infos:
- Die Treiber meiner Grafikkarte sind geupdatet.
- Alle meine Einstellungen in Fortnite sind auf den höchsten Einstellungen
- Eine Neuinstallation des Spiels bringt auch nichts

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Max
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.696
#2
Gib uns bitte noch weniger Informationen zu deinem System, damit wir auch ja keinen Ansatz haben und fröhlich vor uns hin raten :freak: Das man den Leuten heutzutage ALLES aus der Nase ziehen muss, pisst mich mittlerweile RICHTIG AN!
 

KeinMax

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
21
#4
Cpu: i5 6500
Ram: 8GB Crucial weiß DDR4
Mainboard: MSI B150M Mortar
Grafikkarte: Sapphire RX 470 4GB
Speicher Seagate 1TB, Samsung 850 Evo 250GB
Netzteil: Pure Power 9 500W CM
 

KeinMax

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
21
#6
ich probiers mal
Ergänzung ()

Ich habe die Direktx 12 Version, macht das einen Unterschied?
Ergänzung ()

Es ist nicht besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top