• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite ruckelt trotz hoher FPS Anzahl.

Es existiert kein "config.ini" File oder ähnliches.
Das mit den Einstellungen der Fortnite Profis ist mit schon bewusst, ich habe aber z.b. mit den Einstellungen von Ninja die gleichen ruckler.

Nochmal auf meine Frage oben zurückzukommen: Würde es sich lohnen, den Pc neu aufzusetzen?
 
Hast du den Graka Treiber vor oder nach den Rucklern geupdated? Wenn davor, dann probier den alten. Sonst auf einen Patch bzw Hotfix warten. PC Neu zu Installieren wird nichts bringen wenn in anderen Spielen alles flüssig läuft.
 
Spiele auch Fortnite, allerdings nur den PVE-part. Da ruckelt nichts.
 
Nahc dem Reset des PCs sind die Laggs nicht besser geworden. Es liegt sicherlich an Fortnite.
Ergänzung ()

Rou schrieb:
Hast du den Graka Treiber vor oder nach den Rucklern geupdated? Wenn davor, dann probier den alten. Sonst auf einen Patch bzw Hotfix warten. PC Neu zu Installieren wird nichts bringen wenn in anderen Spielen alles flüssig läuft.

Alle Grafiktreiber geupdatet und auch mit älteren versucht. erde einfach auf ein Update warten
 
Sers, hab genau das selbe Problem so miniruckler? Richtig ? fps dropen bei mir auch nicht aber so ne ein kleiner stotterer habe ich auch ich war am verzweifeln du machst mir mut dachte iwas stimmt mit meinem rechner nicht ;D
 
herb4 schrieb:
Sers, hab genau das selbe Problem so miniruckler? Richtig ? fps dropen bei mir auch nicht aber so ne ein kleiner stotterer habe ich auch ich war am verzweifeln du machst mir mut dachte iwas stimmt mit meinem rechner nicht ;D


Wahrscheinlich ist das einfach ein Bug und er wird im nächsten Patch / Update gefixt. Leider hat mir Epic Games bis jetzt noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.

LG Max
 
Eigentlich nicht. Oder was definierst du als merkwürdig?
 
Hallo,

Wie schauts aus bei euch? Noch immer diese Ruckler? Ich hab nun alles probiert was im Internet zu finden ist.... ohne Erfolg.
Mein System:
8700k
Strix 1080Ti
32GB Ram (3200Mhz)
M.2 SSD 1TB
 
Du solltest einen eigenen Thread machen und "alles was du im Internet gefunden und probiert hast" aufführen.
 
Zurück
Oben