Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze Windows 7 und die Standby (S3) Funktion. Allerdings kann ich den PC aktuell nur per Power-Button aus dem S3 Zustand holen - ich möchte dies aber auch über die USB-Tastatur ermöglichen. Was muss ich dafür einstellen? Danke für jeden Tipp :-)
dank dir, das war leider schon eingestellt ): Habe im BIOS die wahl, das aufwecken dem BIOS oder OS zu überlassen, habe da auch beides schon probiert, aber es funktioniert einfach nicht mit der Tastatur. Hat da jemand noch eine Idee? Habe ein MSI H55-GD65Mainboard.
dank dir, das war leider schon eingestellt ): Habe im BIOS die wahl, das aufwecken dem BIOS oder OS zu überlassen, habe da auch beides schon probiert, aber es funktioniert einfach nicht mit der Tastatur.
Normalerweise bist du im BIOS schon richtig, nur unterscheidet sich das von Board zu Board ein wenig. Ich kenne es als Asus Fan nur von meinen diversen Asus Boards der letzten Jahre. Da gibts die Optionen Power On By mit der Auswahl zwischen Keybord/Mouse/Pci/Pcie/Ring/RTC. Ich wähle immer Power On By Keyboard (Space) und das hat bislang immer funktioniert. Im OS hab ich das nie eingestellt, weder bei 2000, XP oder Win7. Da Einzige was ich nach ner Neuinstallation im OS immer deaktivere, ist das aufwecken des Rechners durch die Maus. Das nervt ein wenig, so wie man an die Maus kommt geht der Rechner an. Interessanterweise macht er das, obwohl diese Funktion im BIOS deaktivert ist.
danke euch allen, inzwischen funktionierts. ich glaube, der fehelr war, dass ich zwar "wake up by bios" eingestellt hatte, aber es dort noch erweiterte einstellungen gab und dort per default "usb keybard" nicht aktiviert ist bzw. gar nichts aktiviert ist. dachte das wäre bei meienn früheren tests schon korrekt eingestellt gewesen, aber dem war wohl nicht so. endlich komfortabel strom sparen :-)