• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortsetzung von WoW ist geplant (evtl. im Diablo Universum)

AW: News: Fortsetzung von WoW ist geplant (evtl. im Diablo Universum)

Da steht ja nichts konkretes.
Dass irgendwann ein Nachfolger kommt ist ja wohl logisch.
Irgendwo muss ja investiert werden, damit der Geldfluss nie versiege.
Da noch nicht mal das Thema feststeht, haben die wohl gerade erst angefangen.
Und ich hab gedacht, dass Blizzard seit 2005 dran werkelt. Für ein kleines Team das parallel arbeitet
wäre doch bestimmt genug Kohle dagewesen. Faule Bande...
Wenn die Nachricht hiesse: "Keine Fortsetzung von WOW geplant" wäre das wohl eher eine Sensation.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:

Denke das sie bei der alljährlichen Blizzcon wieder die Katze mit ne riesen Trara ausm Sack lassen.
"Lost Vikings - Online"

Ne Scherz :p

Mal was ganz neues wär auch nice.

Nunja interessant wäre es ohnehin mal den Original Post im US Blizzard Forum zu lesen, allerdings hab ich den bis jetzt nicht finden können, chip hat diesen ja leider auch nicht verlinkt.

Lost Vikings??? Ach nöööö :) Ich will Diablo, wobei dass ganze als MMO den Spielspass am Hack & Slay komplett vernichten würde. Aber besser so als gar keine Fortsetzung.

Ich denke aber das es auch noch so 2 Jahre dauern wird bis das Spiel dann mal rauskommt! Ein MMOG ist halt nicht mal so eben programmiert!
Aber ich freue mich jetzt schon drauf

Lechz. Sie machen bestimmt Diablo 3 + World of Starcraft. ;) Ich muss schleunigst ein paar Mille gewinnen, damit ich nie wieder arbeiten muss.

Hmmmm... also in Anbetracht der Tatsache das WoW ja das Warcraft Universum Abdeckt, StarCraft 2 in den Startlöchern steht und damit dieses Universum abdeckt würde ich auch auf Diablo 3 tippen, da dieses ja schon sehr lange brach liegt :) Nur das als MMORPG? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen o.O

so wirklich kann ich mir das auch nicht vorstellen..... wobei.... es hätte sicher seinen reiz...
nur.. mal ehrlich.. ich will n spiel mit abgeschlossener story..
mir gehen diese ganzen "offenen enden" und "neverending story" games langsam auf den senkel. vor allem leidet da der spielspass extrem drunter wenn man nicht grade inner gilde ist oder mit exp oder itemfarmen so dermaßen beschäftigt wird das es das reallife aufsaugt.
ich möchte bei nem spiel unterhalten werden durch ne gute story.. was bringt mir da n MMO? überhaupt nix, weil die story da maximal durch n paar geschriebene sätze fortgetragen wird (oder durch ne cutscene alle paar monate mal) und atmosphäre selten aufkommt. deswegen krieg ich auch nie n richtigen bezug zu diesen spielen. irgendwann steht man in der onlinewelt und muss sich seine beschäftigung suchen die überhaupt nichts mehr mit der story zu tun hat... nervtöterrei ohne ende..

Als ob WoW nicht reichen würde aber für alle die es intersiert hier ist der Link zum Blizzard Forum.

Die sollen sich lieber auf Starcraft 2 konzentrieren udn dann Starcraft: Ghost für den PC machen. :D

@KLOk

Ich versteh das Problem nicht .. einfach keine MMORPGs spielen .. ist ja nicht so das es keine Games gibt :watt:

hoffentlich wird es kein diablo online. ich möchte ein "normales" diablo 3 und nicht eine fortsetzung als monatlichen bezahltitel.

Elvis schrieb:
@KLOk

Ich versteh das Problem nicht .. einfach keine MMORPGs spielen .. ist ja nicht so das es keine Games gibt :watt:

die aussage bezog sich darauf das aus diesem mmo der d2 nachfolger werden könnte

Ich hasse Diablo und ich liebe WOW. Hmm was soll ich jetzt davon halten?
Lieber neues WOW ohne Diablo Welt. ^^

Kann mich leadclown´s Meinung nur anschliessen, auch ich faende ein "normales" Diablo 3 um einiges besser als ein d3 im WoW-Stil, da diablo mir als ein Hack&Slay Spiel am meisten gefaellt.

laut gamestar soll es wohl im Frühjar '08 soweit sein, dann soll das neue Spiel vorgestellt werden. demnach soll es Diablo 3 werden mit einem schönen Singleplayer. Ich bin gespannt.

Sicher nichts, was wir im Ladenregal vor 2009 sehen werden. Panikmache ist das hier, furchtbar :)

Wenn die Fortsetzung zu WoW rauskommt hab ich hoffendlich ne Frau, sonst werd ich Hartz4 und Dauerzocker ^^

Ich tip schon seit längerem auf ein "WoD". Grafik ein wenig aufpolieren und halt das Design auf die Diablo-Welt portieren, der Rest kann eigentlich gleich bleiben. Und schon ist die Geldmaschine von Blizzard auch für die nächsten Jahre gesichert. Diablo 3 wäre noch was für mich, aber zum Spielen nötigen(monatlich Gebühr :rolleyes:) lasse ich mich nicht...

Zurück
Oben