• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Battlefield: Fortsetzung ist frühestens für 2021 geplant

Balancing und Gameplay waren ja wohl unter aller Sau. Und der Titan Mode... Nun, ich hätte ihn nicht gebraucht. Und offensichtlich war er ja auch nicht beliebt genug, sonst wäre er den neuen Teilen erhalten geblieben in der ein oder anderen Form.

Balancing und Gameplay waren gut.
Tja und der Titanmode funktioniert auch nur wenn man im Team spielen kann und nicht nur als egomane rumstolpert.
Mit den Heutigen Kindern Titanmode spielen und du hast die Runde in Rekordzeit beendet weil nur Idioten rumrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und CR4NK
HyperSnap schrieb:
Balancing und Gameplay waren gut.

Tja, sehe ich wie gesagt dezent anders.

Und über den Rant sehe ich mal gekonnt weg... Auf solche sinnbefreiten Beleidigungen muss man nicht eingehen. Der Conquest Mode ist nun mal das klassische BF und daher auch am beliebtesten. Mich persönlich interessiert kein anderer der Spielmodi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
BFV ist das beste BF der letzten Jahre. Insofern ist das nur verständlich. Hauptsache ist allerdings, dass vorerst kein Bad-Company-Konsolen-Pseudo-BF mehr erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp und Almalexia
Heute Mal wieder BFV angeschmissen wegen des Pazifik Updates aber für mich bleibt das Spiel ein einziges Ärgernis...die Punkte die mich am meisten stören:
  • jede Partei kann jeden Waffe spielen. Da kommt dann auch Mal ein Ami mit einem Stg44 auf einen zugelaufen. Dadurch geht so viel Atmosphäre verloren und langweilig ist es auch noch.
  • kein Hardcore Modus. Da darf man dann im normalen Modus gut und gerne 3-4 Mal mit den halbautomatischen Waffen auf einen draufholzen bis der endlich Mal umfällt. Vorsichtiges Vorrücken kann man sich dann sparen.
  • Kommunikation ist praktisch nicht vorhanden. Bringt aber in dem hektischen Durcheinander eh kaum was.
  • übertriebener Bulletdrop. Fühlt sich an als würde man mit einer Erbsenpistole schießen.
  • generell das Gameplay. Man lebt selten länger als eine Minute am Stück, während derer man versucht möglichst viele mit ins Verderben zu reißen. Dann wiederholt sich das Ganze Mal um Mal... gähn. Große epische Momente gibt es kaum noch.

Spiele momentan lieber Hell let loose. Da ist zwar auch nicht alles perfekt aber trotzdem macht es um einiges mehr Spaß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Ctrl und Dirkster
Dirkster schrieb:
Hell Let Loose ausprobieren.

Kannte ich noch nicht mal vom Namen her, werde ich mir mal näher anschauen.
 
Don Sanchez schrieb:
Ich bin überrascht wie viel Spaß ich mit Bad Company 2 (im Rush Modus) hatte und auch heute noch habe, ...

Geht mir genauso. "Rush" in BF:BC2 und "Operationen" in BF1 sind für mich (persönlich) die absoluten Highlights.

Ich zock allerdings zur Zeit FarCry4 zum 4(?) mal durch. Besser wie all diese Fortnite, Apex, ...
 
A spricht hier ausdrücklich vom Plural, bekannt ist bislang aber nur die überarbeitete Version von Command & Conquer.
Ein gutes Remaster von C&C-Generals, würde mich freuen. Im LAN häufiger gezockt, als jedes andere Spiel.
 
Bin seit BF1942 dabei und wirklich Schrott war keins wie so viele hier behaupten.

Nach 2 Jahren ist man satt und freut sich über jeden neuen Teil. Egal wie verbugt oder welches Setting.
 
MaverickM schrieb:
Balancing und Gameplay waren ja wohl unter aller Sau. Und der Titan Mode... Nun, ich hätte ihn nicht gebraucht. Und offensichtlich war er ja auch nicht beliebt genug, sonst wäre er den neuen Teilen erhalten geblieben in der ein oder anderen Form.
Also ich hatte bei 2142 nie das Gefühl, dass alle mit derselben Wumme rumlaufen, oder dass ein Team immer gewinnt, ganz im Gegensatz zu den späteren Teilen...
Titan IST wiedergekommen, als Teil von Naval Strike in BF4. Halt lieblos und langweilig. Die Behemots in BF1 gingen in dieselbe Richtung, aber die mochte ich persönlich nicht wirklich.
Und es ist halt so, Titan benötigte deutlich mehr Teamplay als TDM oder auch Conquest - ist wohl nicht mehr im Zeitgeist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperSnap
War die CB Community eigentlich schon immer so weinerlich? :D

Spielt es doch einfach nicht wenn es euch nicht gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
PeppaHippo schrieb:
  • jede Partei kann jeden Waffe spielen. Da kommt dann auch Mal ein Ami mit einem Stg44 auf einen zugelaufen. Dadurch geht so viel Atmosphäre verloren und langweilig ist es auch noch.

Weil man in der Hitze des Gefechts auch ganz genau erkennt, welche Wumme das Gegenüber gerade bei sich trägt.

PeppaHippo schrieb:
  • kein Hardcore Modus. Da darf man dann im normalen Modus gut und gerne 3-4 Mal mit den halbautomatischen Waffen auf einen draufholzen bis der endlich Mal umfällt. Vorsichtiges Vorrücken kann man sich dann sparen.

Ziel auf den Kopf.

PeppaHippo schrieb:
  • Kommunikation ist praktisch nicht vorhanden. Bringt aber in dem hektischen Durcheinander eh kaum was.

Such dir Freunde.

PeppaHippo schrieb:
  • übertriebener Bulletdrop. Fühlt sich an als würde man mit einer Erbsenpistole schießen.
  • generell das Gameplay. Man lebt selten länger als eine Minute am Stück, während derer man versucht möglichst viele mit ins Verderben zu reißen. Dann wiederholt sich das Ganze Mal um Mal... gähn. Große epische Momente gibt es kaum noch.

Git gud.
 
CastorTransport schrieb:
Sammelt mal Geld und wir kaufen EA Dice, die Marken und die Lizenzen ab... Eine Schande, was sie da veranstalten mit BF.


Den eigentlich klasse BR Teil "Firestorm" lassen sie versauern, in 50% aller Runden hat man solche Cheater dabei. Eigentlich müsste Firestorm als F2P "freigestellt" werden, aber dann würden sie ja Apex / im selben Hause Konkurrenz haben. Dazu würde Firestorm von noch mehr Cheatern überrannt.

Noch ein Highlight?

Wie macht das Spiel bitte noch Spaß wenn man so wie die Herrschaften im Video spielt? Das sind warscheinlich die gleichen Leute die immer bescheißen müssen und nicht verlieren können.

Im Ernst.. Keine Ahnung, fühlt man sich da besser, mächtig? Absolut lächerlich :D das ist doch normalerweise nach 10 Minuten langweilig wenn man solche Programme laufen hat.
 
Noch 2 Jahre bis man endlich vergessen kann, dass es sowas wie BF5 je gab :(
 
Mickz schrieb:
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für mich war und ist BF1 das langweiligste schlecht hin. Die Maps bis auf 2 Ausnahmen waren unterirdisch. Was gäbe ich für ein BC3.
Mal sehen was aus BFV noch so rauszuquetschen geht.
Sehe ich ganz genauso. BF 1 war mit Abstand (nach Hardline) der schlechteste Teil der BF-Reihe. Lieblos hingeklatschte Maps und langweilige Waffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickz
Also ich hoffe ja immernoch auf ein neues Skate Spiel, solange es kein „Dienstleistungs-Live-Game-As-A-Service-Spiel” wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
PeppaHippo schrieb:
  • generell das Gameplay. Man lebt selten länger als eine Minute am Stück, während derer man versucht möglichst viele mit ins Verderben zu reißen. Dann wiederholt sich das Ganze Mal um Mal... gähn. Große epische Momente gibt es kaum noch

Dann machst du was falsch. Gut, BFV ist generell sehr, ich sag mal „tödlich“. Man gerät extrem schnell ins Visier von jemandem und das fehlende Spotting im vergleich zu den Vorgängern sorgt eben dafür, dass man nicht immer sofort jeden Gegner sieht. Sprich gute Spieler, die die Maps kennen haben nen größeren Vorteil als bisher.

Aber ich sag mal so, ich bin ziemlich schlecht in dem Game, spiele nur gelegentlich, aber länger als ne Minute überleben ist doch kein Problem.

Aber gut, von den „schlechteren“ spielern gibts halt die Rambos, die ein Game mit 25/25 beenden oder solche wie mich, die halt dann mit 10/10 oder so rausgehen und zumindest versuchen durch „länger überleben“ die Ratio zu verbessern und z.B. die Flaggenpunkte einnehmen, anstatt mit deiner Methode „ich stürme die gegner suicide und nehm so viele wie möglich mit, bevor ich mich abknallen lasse“...
 
PR3D4TOR schrieb:
BF 1 war mit Abstand (nach Hardline) der schlechteste Teil der BF-Reihe. Lieblos hingeklatschte Maps und langweilige Waffen.

BF1 hat großartige Karten. Und die Waffen sind halt der Zeit entsprechend. Was Du wohl eher sagen wolltest: Ich will ein Modernes Szenario.

Rein Interessehalber: Mit welchem Teil der Serie hast Du angefangen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben