• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortsetzung von WoW ist geplant (evtl. im Diablo Universum)

World of Starcraft fänd ich geil, da würd sogar ich Blizzard verzeihen für ihre schamlose Ausbeutung des WoW Universums.

BTW TECC hat schon recht. In den nächsten 4-5 Jahren tut sich da garnix. Solange noch 8 Millionen Leute WoW spielen und Blizzard für nix Geld bekommt wären die schön blöd sich selbst Konkurenz zu machen.
Die müssen nur ab und an Gerüchte streuen damit die Suchtis was zum diskutieren haben (siehe hier :D).

Aber Starcraft wär der hammer...SciFi, dreckige Welt, faschistoide Menschen, hat fast was von Warhammer 40 000 online was ich mir auch insgeheim wünsche.

Ueber ein World of Starcraft hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht, waer aber echt mal interessant :D, da haette Blizzard ja auch sehr viel Freiraum, mit Starcraft laesst sich sicher eine Menge machen.

Naja mit eigener Konkurrenz, Blizzard hat ja auch Warcraft 3 entwickelt, als Starcraft noch sehr gut gespielt wurde, wobei die ja auch keine monatlichen Gebuehren eingenommen haben, stimmt so gesehen ist das eine andere Sache.

Habe ich auch schon gehört...Ich persönlich fände "World of Starcraft" am Besten...Nur der Name ist eine Umgewöhnung...;)

Aber ich freue mich schon sehr auf SC2...Das wird ja mal was...

Zurück
Oben