• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Battlefield: Fortsetzung ist frühestens für 2021 geplant

Anyway BF5 läuft jetzt langsam an. Fehlt noch eine "schöne" Stalingrad-Map und das große Finale dann mit ner fetten Berlin Map. Obwohl so ein Japanischer Tempel oder ne asiatische Tempelanlage wäre auch cool :cheerlead:.
"Dream-modus" off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Andymiral
Foehammer schrieb:
Diese Meinung vertreten ausschliesslich Spieler, welche mit Future Settings nichts anfangen können.
Objektiv gesehen war 2142 das BF mit dem besten Balancing (mit Abstand!), dem aussergewöhnlichsten Mode (Titan) und den spannendsten Karten.
Ausserdem kaum/keine Probleme beim Launch oder während der Lifetime.
Also was Balancing betrifft war es meines Wissens nach 1942 nach allen Patches, nicht die Veröffentlichungsversion.
 
Warum will eigentlich keiner eine Neuauflage von Battlefield Vietnam?
Das ist doch das kultigste Battlefield überhaupt, ich sag nur Wake Island...

Meine Fresse, wie fett das wäre.
 
Ich fand Vietnam scheiße.
Bin aber für ne 2142 Neuauflage^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel und Dirkster
HyperSnap schrieb:
Bin aber für ne 2142 Neuauflage^^
+1
Ich freu mich schon seit BF4 und den entsprechenden Maps darauf ("Riesen von Karelien" und "Hangar 21" etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
Die hatten ja Hoffnungen damals damit geweckt und uns herbe dann entäuscht^^
2142 war mit das beste da war Teamplay das wichtigste, gabs keins warste schnell im Arsch :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
@HyperSnap
vielleicht sehen die von Dice und EA das genauso und wollten warten, bis es günstige 16 Core CPUs für alle gibt und 32 GB RAM Standard geworden ist damit es nicht nur ein Remake wird, das technisch kaum besser wird als das Alte :)
 
Das Spiel hat ja durch einfachheit geglänzt da brauchste kein Volks 16 Core CPU :p

Ich hab das gerne gespielt keine drölftausend Waffen und anderer Schnickschnack.
1 Punkt pro Kill, 1 Punkt für Base neutralisieren und einer für Einnehmen.
Da waren noch 2 stellige Ergebnisse gut^^

Heute musste schon am besten fürs hinlegen 100 Punkte bekommen und tausende für einen Kill.
Und ohne die Wahnwitzige Auswahl an Waffen und Bekleidungen wie sonstiges Zubehör will das doch keiner mehr spielen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode, Cpt.Willard und akimann
Battlefield jetz bei Steam verfügbar...
 
Ich will eigentlich nur die Black Hawks, das Napalm und die Ak-47 zurück - und das im heißen Dschungel.
Moskitostiche inklusive; das ist doch alles grafisch und technisch machbar.
Balancing ist anpassbar.

Future-Soldier-Style ist doch schon seit Crysis ausgelutscht...
 
CybMorph schrieb:
... und das im heißen Dschungel.

Nein Danke...genug mit dem Campergestrüpp/Grünzeugs....Vietnam ja, aber dann Tempelanlagen,alte Dörfer oder Citymaps...
 
Mickz schrieb:
Tempelanlagen,alte Dörfer

Gab es doch bei BF:Bad Company 2 als DLC:

1591908629555.png


Hat mir persönlich aber von allen BF-Teilen, die ich habe, am wenigsten gefallen.
Ergänzung ()

CybMorph schrieb:
Warum will eigentlich keiner eine Neuauflage von Battlefield Vietnam?
Das ist doch das kultigste Battlefield überhaupt, ich sag nur Wake Island...

Habe ich selbst nie gespielt (bin erst mit BF 2 eingestiegen), aber Wake (Island) gab es doch schon bei BF 1942 und später auch bei BF 2. War bei BF 2 auf jeden Fall eine sehr populäre Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bodennebel schrieb:
Gab es doch bei BF:Bad Company 2 als DLC:
Ja, aber eben überwiegend nur mit Grünzeugs sprich Wald oder Dschungel. Ich rede von reinen Dorf-,City-Maps....wie z.T. BeiHue City in Rising Storm 2:Vietnam.
 
Hill 137 war eine ansprechende Map. Grabensysteme, Unterstaende, Hoehlen, Huetten zum zerstoeren. Ich fand die gelungen.
Als Attacker bergauf zum letzten Punkt war schon herausfordernd. Jede Deckung nutzen, da keine Vegetation mehr vorhanden war, um den Snipern aus dem Weg zu gehen. Da gings dann nur Loch fuer Loch voran. Ein Boot mit Doppel MG das den Huegel oben unter Beschuss nahm war da vorteilhaft. Der Panzer war schnell kaputt in dem unwegsamen Gelaende und war zum Flaggen ziehen eher wenig hilfreich, ausser das Gegnerische Team hat gepennt. Mit Valparaiso zusammen hab ich die gerne gespielt. Dchungel Maps bevorzuge ich Maps wie Metro etc.. Solomon Ilands in BFV gefaellt mir auch. Keine nervenden Flieger und Rudel von Panzern die nur Infantrie maehen. Taktisch die Holzhuetten zerstoeren die dann wirklich nur noch kaum Deckung liefern, anders als die Steinhaeuser, wo noch einiges vom Model stehen bleibt und den Oneshot Ministern hilfreich ist zum verkriechen. Bei Dchungel kannst so einen auch durch die Hecken weg ballern, oder hinter einem Baeumchen.
 
So ein Dschungelsetting ist doch perfekt, um gerade die Camper auszuschalten - indem das so gemacht ist dass Spieler, die rumcampen in schlecht einsichtigem Grünzeugs dann eben durch Moskitostiche nicht mehr aimen können, automatisch anfangen Laute von sich zu geben und sich so selbst aufdecken.
Camping ausgeschaltet, baby !
 
Zurück
Oben