Forum auf dem Blackberry

blubberbrause

Lt. Commander
Hallo,

Ich nutze Computerbase auch gerne mobil, aber das Forum wird einfach nicht so richtig mobil dargestellt (nur durch scrollen nach links, rechts wirklich nutzbar)

Wenn hier Vbulletin benutzt wird, wäre das evtl die Lösung dafür

http://www.blogberry.de/blackberry-anwendungen/vbulletin-forenviewer-fur-blackberry/

Es müsste ein Plugin vom Forenbetreiber bereitgestellt werden damit das geht.

Ansonsten bin ich mit den News oder Tests mobil wirklich begeistert, alles schaut auf einem kleinen Bildschirm genauso aus wie es soll.

Welches Blackberry benutzt du denn?
Mit einem Storm 9500(quer gehalten) habe ich keinerlei Problem mit der Anzeige. Ich vergrößere die Ansicht einmal und bekomme die gesamte Textzeile auf das Display. Nur am rechten Rand ist immer ein weißer Balken. Warum auch immer.

Ich nutze zur Zeit einen Bold 9000. Beim Storm war es besser ja, liegt aber halt einfach an dem größeren Bildschirm...
Wenn die Usernamen / Bilder auf der linken seite nicht so groß angezeit werden würden würde es von der Skalierung evtl passen. Aber wäre schön wenn jemand von CB mal was dazu sagen könnte, wenn es denn vom Forumsystem her passen würde und nur ein Plugin wäre wäre es ja keine große sache.

Zurück
Oben