Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da
Doch, editieren verbieten. Nein, aber wenn man es als User weiß, einfach einen neuen Beitrag schreiben. Im Zweifel werden diese ja dann eh zusammengefasst. Dann bekommt man manchmal doppelt eine Benachrichtigung und wundert sich auch nur.^^
Ein Featurevorschlag. Falls es schon geht, wuesste ich gern wie
Waere es moeglich bei den Filtern in einer Forenuebersicht eine Mehrfachauswahl, oder eine Negativauswahl einzubauen?
Vor einer ganzen Weile war schonmal der Wirtschaft, Recht und Forschung Bereich Thema, dass News-Threads dort stark vertreten sind und normale Threads womoeglich untergehen.
Mit einem Negativfilter koennte man die dort erstmal selber rausfiltern...
Und das man, wenn das ueberhaupt geht, einen Filter einbaut der dauerhaft ist und alle geschlossenen Themen in einem Forum ausblendet. Ganz eigentlich waere ich hier fuer eine Forenglobale Einstellung. @Steffen
Nocheine Sache hinsichtlich der Filter ist mir grade aufgefallen.
Die Sektion "Beobachtet" (https://www.computerbase.de/forum/watched/threads) hat einen Filter fuer "Ungelesene Threads".
Soweit, so sinnvoll, um Threads zu finden bei denen man mal eine Benachrichtigung verpasst hat.
Aktiviere ich den Filter bei mir, habe ich laut Navigation mehr als eine Seite an ungelesenen Threads:
Sobald ich aber auf die zweite Seite springe, wird der Filter entfernt. Aktiviere ich den Filter wieder, lande ich auf Seite eins der gefilterten Liste. Ich komme also nicht an die auf die zweite Seite gerutschten ungelesenen Threads.
Ehrlich gesagt ist das etwas, das wir nicht selbst bauen möchten, sondern das von den XenForo-Entwicklern kommen müsste. (Nochmal ehrlich gesagt halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür leider sehr gering.)
Die Mehrfachauswahl an der Stelle wird schon seit mindestens 2014 gewünscht, glaub das kommt nicht mehr als Teil vom XenForo Core. Dafür gibts seit Jahren ein kostenpflichtiges Addon, welches das ermöglicht. Problem "gelöst"