Ankündigung Forum Downtime Freitag Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
Am Freitag Morgen werden wir die Forum-Software auf den aktuellen Stand bringen, d.h. es wird zu einer Downtime von schätzungsweise einer halben Stunde kommen. Vielleicht etwas mehr, vielleicht auch etwas weniger, kann im Voraus nie so genau sagen. ;)

Geplant ist die Downtime zwischen 9 und 10 Uhr, bin mir nicht so ganz sicher, wann ich aus den Federn komme. :o

naja solang es nur ungefähr eine halbe Stunde ist geht es ja noch.
Und erst recht wenn die Software auf den neusten Stand gebracht wird. :)
Aber bitte nicht viel länger, denn ne halbe Stunde Downtime ist schon kaum zu ertragen. ;)

gruss Tob

30 Minuten ohne ForumBase?! omg... aber zum Glück schlummer ich da noch. :)

Bei der letzten Downtime gabs doch auch keine großen Änderungen...

Silver schrieb:
Bei der letzten Downtime gabs doch auch keine großen Änderungen...
eben drum...da können wir doch wohl n bisschen was erwarten oder nich?:D
da schlaf ich morgen wohl etwas länger um keine entzugserscheinungen zu bekommen. wenn ich wach bin will ich im forum rumlungern.
cu all
lufkin

genau, solang es um 9 is, hab ich nix dagegegen, wenn ich um 3 schlafen geh dann steh ich auch nich vor 11 Uhr auf also kanns von mir aus egal sein ;)

hmm...
ging ja flott! :)
hast du vielleicht noch was vergessen? der quote-button sieht irgendwie neu aus, aber der edit-button ist der alte geblieben. ;)

Mach dir nix daraus Steffen, du scheinst heute nicht der Einzige zu sein, der verschläft. ;)

Das ging ja flott, habs kaum bemerkt. :daumen:
Sind es noch mehr Änderungen als die optisch Sichtbaren, die ich jetzt auf den ersten Blick erkennen kann?

werkam schrieb:
Sind es noch mehr Änderungen als die optisch Sichtbaren, die ich jetzt auf den ersten Blick erkennen kann?
Bis auf die neuen Grafiken nur ein Haufen Bugfixes.

Steffen schrieb:
Bis auf die neuen Grafiken nur ein Haufen Bugfixes.
Dann brauch ich mich ja nicht schon wieder umstellen, da kann ich noch mit leben, wo ich mich gerade so ans Neue gewöhnt habe. Willst Du nicht mal noch ein paar Smilies einfügen, auf der Setiseite vom Team sind doch noch einige die hier auch passen würden?
respekt.gif

als Beispiele.
sc_dumichauch.gif

sc_falschesForum.gif

sc_help.gif

Leider fehlen immer noch die Regeln.
PS: Kleine Frage noch, kann man unten wo « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » steht nicht noch "Neue Beiträge" einfügen, damit man nicht immer wieder nach oben auf die Seite gehen muß um sich die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen oder gibt es dafür auch eine versteckte Funktion, die ich noch nicht kenne? Sorry wenn es hier nicht rein gehört, ich wollte aber deshalb keinen Neuen aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Nochmal Downtime Samstag Morgen

Sehr schön, hab nichts mitbekommen, weil ich noch geschlummert habe. :) Passt jetzt alles auch einen Tick besser zusammen, aber ich glaube, etwas wurde übersehen.
forum_old_lock.gif
hier ist noch das vBulletin Symbol zusehen, anstatt wie hier
forum_old.gif
das CB Logo. Oder war/ist das Absicht? ;)

edit: Könnte ein netter Mod an diesem sonnigem Freitag den Post in den anderen Downtime Thread schieben? Danke! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Jo, einige User haben automatisch neue Avartare bekommen. hmm, ...ich denke, ich sollte meins ändern. ;)

Wir werden alle nicht jünger, ich denke auch schon darüber nach, ob ich mein Foto nicht mal anpassen soll. :daumen:

Also ich muss sagen dies kurze Downtime hat sich gelohnt.
Ich fand es im ersten augenblick ein bisschen komisch, aber ich denke man muss sich sicher erst ein bisschen dran gewöhnen. Trotzdem find ich es sehr gut.

gruss Tob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.