Ankündigung Forum Downtime Freitag Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim firefox hilft kein reload, nur das löschen des caches bringt abhilfe. jetzt siehts richtig klasse aus! :)

Okay, sieht ganz lustig aus. Aber als eingefleischter W2K User passt das doch nicht so ganz zu meinen Desktop. ;)

@werkam:
Avatar bitte nicht ändern, man hat sich daran gewöhnt und nur so findet man deine Beträge schnell wieder.
Für neue Beiträge habe ich im IE in den Standardschaltfächen ein eigenes CB-Icon mit entsprechendem Link. Sehr praktisch, bis deine Idee vielleicht umgesetzt wird. :D

Bin ich der einzige, der sich über bekannte Gesichter freut? Ich hab mich so an die zwei besten Argumente von werkam gewöhnt, wenn schon Ersatz, dann einen, der mich ebenso mit Argumenten schlagen kann *hüstel*. ;)

Green Mamba schrieb:
beim firefox hilft kein reload, nur das löschen des caches bringt abhilfe. jetzt siehts richtig klasse aus! :)
Doch du hättest die Shift Taste halten können und dann auf "Neu Laden" klicken müssen, damit wird der vorhandene Cache überschrieben.

Ach ja, sehen echt geil aus die neuen Buttons! :D

Re: Nochmal Downtime Samstag Morgen

h1tm4n schrieb:
Passt jetzt alles auch einen Tick besser zusammen, aber ich glaube, etwas wurde übersehen.
forum_old_lock.gif
hier ist noch das vBulletin Symbol zusehen, anstatt wie hier
forum_old.gif
das CB Logo.
Ist geändert! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.