Forum-Fehler: Signatur

Loopo

Admiral
bei einigen (auch mir) erscheint die Schrift in der Signatur in Übergröße :rolleyes:

Hm? Bei mir ist alles normal... kanns am Browser liegen oder trat das plötzlich auf ohne dass Du was verändert hast ??

Gruss

Ich habe Sylvester kein Geburtstsag

bei mir sind die Geburtstagsangaben falsch, wenn man ( User) auf mein Profil klickt

der Text meiner Signatur sollte ganz kleiner erscheinen , aber wie man sieht (ihr wohl auch !?) ist die Schrift recht groß

hahaha sorry mein Fehler, ich hab den Schriftgrad im Browser mal wieder unabsichtlich verstellt :p :rolleyes: :D

Moin Loopo,
wie klein willst du es denn noch haben? Sieht doch schon aus wie size=1

edit
Hmm, hat sich damit dann ja erledigt.
@Elmex63,
das musst du in deinem persönlichen Profil einstellen, da haben wir keinen Einfluss drauf. Bei uns in der DAtenbank setht dein richtiger Geburtstag.
/edit

Anhänge

• loopo.jpg
    loopo.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 471
@Stewi
in Mein Profil (Kontrollzentrum von elmex63)steht ja das Richtige Datum , aber wenn jetzt ein User auf profile klickt um Informationen über mich zu bekommen, denn steht da ein anderes Datum, Stewi klick mal bitte auf profile und du wirst sehen das da 31 Dezember 1969 steht !

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von elmex63
@Stewi
in Mein Profil (Kontrollzentrum von elmex63)steht ja das Richtige Datum , aber wenn jetzt ein User auf profile klickt um Informationen über mich zu bekommen, denn steht da ein anderes Datum, Stewi klick mal bitte auf profile und du wirst sehen das da 31 Dezember 1969 steht !
Also, ich sehe bei dir auch 31. Dezember 1969. Nur um ganz sicher zu gehen, schau dir bitte den Anhang an und sage mir ob es bei dir so aussieht. Wenn es denn tatsächlich so ist, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. :(
Bei uns im Adminpanel steht dein richtiger Geburtstag, aber der ist iirc nicht ausschlaggebend für die Anzeige im Forum.

edit
So, ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Im Kalender bist du auf den 08.06.1963 eingetragen, d.h. das dein Geburtstag richtig unten angezeigt wird auf der Boardhauptseite. Dieses Datum ist auch im Adminpanel eingetragen. Woher dann das Datum in deinem Profil kommt kann ich auch nicht sagen, eigentlich sollte doch die gleiche Datenbank verwendet werden.
/edit

Anhänge

• elmex.jpg
    elmex.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
@Loopo,

geh mal in einen thread mit einem beitrag von dir damit deine signatur angezeigt wird. hast du eine scrollmaus? wenn ja, drücke mal die "strg" taste und nun scroll mal langsam mit der maus. es sollte sich jetzt die schriftgrösse deiner signatur ändern. so funktioniert die schnellverstellung der schriftgrösse im explorer. :D

gruss Nox

Zurück
Oben