Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forum-Fehler: Signatur
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Hm? Bei mir ist alles normal... kanns am Browser liegen oder trat das plötzlich auf ohne dass Du was verändert hast ??
Gruss
Gruss
E
elmex
Gast
Ich habe Sylvester kein Geburtstsag
bei mir sind die Geburtstagsangaben falsch, wenn man ( User) auf mein Profil klickt
bei mir sind die Geburtstagsangaben falsch, wenn man ( User) auf mein Profil klickt
@Loopo:
Kannst du mal einen Screenshot machen und anhängen?
Kannst du mal einen Screenshot machen und anhängen?
Stewi
Space Cowboy
Moin Loopo,
wie klein willst du es denn noch haben? Sieht doch schon aus wie size=1
edit
Hmm, hat sich damit dann ja erledigt.
@Elmex63,
das musst du in deinem persönlichen Profil einstellen, da haben wir keinen Einfluss drauf. Bei uns in der DAtenbank setht dein richtiger Geburtstag.
/edit
wie klein willst du es denn noch haben? Sieht doch schon aus wie size=1
edit
Hmm, hat sich damit dann ja erledigt.
@Elmex63,
das musst du in deinem persönlichen Profil einstellen, da haben wir keinen Einfluss drauf. Bei uns in der DAtenbank setht dein richtiger Geburtstag.
/edit
Anhänge
E
elmex
Gast
@Stewi
in Mein Profil (Kontrollzentrum von elmex63)steht ja das Richtige Datum , aber wenn jetzt ein User auf profile klickt um Informationen über mich zu bekommen, denn steht da ein anderes Datum, Stewi klick mal bitte auf profile und du wirst sehen das da 31 Dezember 1969 steht !
in Mein Profil (Kontrollzentrum von elmex63)steht ja das Richtige Datum , aber wenn jetzt ein User auf profile klickt um Informationen über mich zu bekommen, denn steht da ein anderes Datum, Stewi klick mal bitte auf profile und du wirst sehen das da 31 Dezember 1969 steht !
Zuletzt bearbeitet:
Stewi
Space Cowboy
Also, ich sehe bei dir auch 31. Dezember 1969. Nur um ganz sicher zu gehen, schau dir bitte den Anhang an und sage mir ob es bei dir so aussieht. Wenn es denn tatsächlich so ist, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.Original erstellt von elmex63
@Stewi
Bei uns im Adminpanel steht dein richtiger Geburtstag, aber der ist iirc nicht ausschlaggebend für die Anzeige im Forum.
edit
So, ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Im Kalender bist du auf den 08.06.1963 eingetragen, d.h. das dein Geburtstag richtig unten angezeigt wird auf der Boardhauptseite. Dieses Datum ist auch im Adminpanel eingetragen. Woher dann das Datum in deinem Profil kommt kann ich auch nicht sagen, eigentlich sollte doch die gleiche Datenbank verwendet werden.
/edit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
@Loopo,
geh mal in einen thread mit einem beitrag von dir damit deine signatur angezeigt wird. hast du eine scrollmaus? wenn ja, drücke mal die "strg" taste und nun scroll mal langsam mit der maus. es sollte sich jetzt die schriftgrösse deiner signatur ändern. so funktioniert die schnellverstellung der schriftgrösse im explorer.
gruss Nox
geh mal in einen thread mit einem beitrag von dir damit deine signatur angezeigt wird. hast du eine scrollmaus? wenn ja, drücke mal die "strg" taste und nun scroll mal langsam mit der maus. es sollte sich jetzt die schriftgrösse deiner signatur ändern. so funktioniert die schnellverstellung der schriftgrösse im explorer.
gruss Nox
Es hat sich bei dem Geburtstag-Bug offenbar um eine Inkompatibilität zwischen PHP 4.3.1 und vB 2.2.9 gehandelt. Wir haben den Bug aber mitlerweile behoben, sodass nun auch Boardies Geburtsdaten < 1970 ihren Geburtstag wieder angegeben bekommen. 
E
elmex
Gast
Wird jetzt richtig angezeigt, danke 
gruss elmex63
gruss elmex63