Forum war nicht wirklich hilfreich, außer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heavyguy

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
25
Außer die gelockten empfohlenen Threads, kann man die Vorschläge von den meisten Usern vergessen! Z.b. gestern habe ich einen Thread erstellt welche Hardware für Musik besser wäre. Das war eine absolute Katastrophe! Gut dass es diesen Thread nicht mehr gibt. Aber meine Frage ist leider doch nicht wirklich gelöst. Werde mal ein anderes Forum probieren.

Das größte Problem hier, keine erwähnt woher er die Information her hat oder wer er zu mindestens ist. Wirklich überhaupt keine Wissenschaft dahinter!

Danke für nix!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: playthestation, new Account() und hide.me
:freak:.
 
Du meinst diesen Thread?

Was erwartest du denn? Du gibst viel zu wenig Infos und man muss dir dort leider alles aus der Nase ziehen. Man kann keine pauschalen Empfehlungen geben. Es kommt darauf an, was du vor hast, welche Ansprüche du an die Lösung stellst und welche Wünsche du hast. Du hast ja zu Anfang nichtmal gesagt was du hören willst oder ob du Boxen oder KH nutzt. Ein Thread in einem Forum ist eine Diskussion, dazu bedarf es auch zumindest minimaler Eigenleistung. Die war in deinem Thread nicht gegeben, und diese 2-3 Wörter antworten ohne vollständige Sätze helfen dabei auch nicht.

Versuche einfach deine Wünsche detaillierter darzustellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Wenn du mit der Frage aus deinem Eröffnungspost in anderen Foren fragen willst, tu das. Die Antworten werden die selben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, usb2_2, Kombra und 2 andere
Heavyguy schrieb:
Das größte Problem hier, keine erwähnt woher er die Information her hat oder wer er zu mindestens ist. Wirklich überhaupt keine Wissenschaft dahinter!
Wissenschaftler zu Thema Kopfhörer? Bitte was? Zumal das doch egal ist oder soll derjenige dann noch einen Nachweis erbringen? Die bloße Behauptung ist doch komplett nutzlos...

Zumal deine Behauptungen deinen anderen Beiträgen/Themen erheblich widersprechen, hast du dort doch Hilfe erhalten.
 
Ich vote für eine Down vote Funktion :evillol:

Mehr als dürftige Infos von Dir. Kein Wunder dass der Thread schwimmen ging.

Ansonsten schließe ich mich Zensai und Mustis an.
 
Auch ich weiß leider nicht, welche Art von Hilfe du auf dein knappes Eröffnungsposting und die darauf folgenden Einzeiler erwartest hast. Du hast keinerlei Infos gegeben und warst auch auf Nachfrage nicht sehr gesprächsbereit.

Solche "Kunden" wünscht man sich im Fachhandel auch nicht. Aber das sind da schnell die, die sich nachher "falsch beraten" fühlen und die Schuld liegt natürlich nie bei einem selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerfreund, Acedia23, Deathangel008 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben