Forumbase: Bilder, Rang?!

Wie findet ihr das mit dem rang und dem bild??

• Voll genial!

Stimmen: 24 63,2%
  • Geht so. Interesiert mich eigentlich nicht

Stimmen: 11 28,9%
  • Was soll dieser Scheiß????

Stimmen: 3 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von Fairy
Vielleicht solltest Du mal erklären, was Du unter einem alten Hasen verstehst..ich denke nämlich mal, das Dies jeder anders sieht.

Wie schon von dir erwähnt, das fachlich kompetente Posten ist natürlich sehr wichtig. Trotzdem sollte ein alter Hase schon eine gewisse Zeit beim Forum gewesen sein - also es sollten ihm die Namen der Members was sagen und er sollte mit den Funktionen des Boards vertraut sein.

Original erstellt von lordZ
Wie schon von dir erwähnt, das fachlich kompetente Posten ist natürlich sehr wichtig. Trotzdem sollte ein alter Hase schon eine gewisse Zeit beim Forum gewesen sein - also es sollten ihm die Namen der Members was sagen und er sollte mit den Funktionen des Boards vertraut sein.

Durchaus richtig...

MfG Fairy

Trotzdem kennt man einen "alten Hasen" nicht wirklich am Beitrittsdatum, sondern aus der Kombination aus Beitrittsdatum und Posts. Einer mit 1000 Beiträgen in einem Monat ist kein Alter Hase, sondern (wahrscheinlich) Postjäger. Aber einer mit 5 Beiträgen in 20 Monaten ist auch kein alter Hase!

genau das meinte ich !:D

Weil ich mich nicht lumpen lassen will mit meinem Sonderrang als FORENKASPER habe ich mein Bild voller Freude dem 80²-Standart angepasst.

Bildbeschreibung:

"Zu sehen ist ein nunmehr militant-ostfriesischer Dr. mAd. Ostfriese in Gestalt eines Dr. Zoidbergs. Im Hintergrund erstrahlen die dezenten Forumbase-Farben hellgrau und dunkelgrau :D.
Der Oberarm des Doktors ist mit dem Wappen Ostfrieslands geschmückt. :)

In der Ecke rechts-oben befindet sich der alt-ostfriesische Spruch:

LEEVER DOOD AS SLAAV (Lieber tot sein als ein Sklave!)

Außerdem verfügt das gesamte Bild über eine neu überarbeitete brillierte Schärfe, die dem Auge des Betrachters kein Detail vorenthält :)

Nur eine nackte Frau ließ sich aus Platzgründen leider nicht mehr implizieren... ;)

Gruß
Frank

Zurück
Oben