Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß kann die weiße Fahne herausholen, würde ich sagen. Die Partie war für ihn nach seinem dritten Zug verloren. Die ersten beiden Züge waren aber auch nicht wirklich gut.
Klar, die Eröffnung verdiente ihren Namen nicht, aber nach dem dritten Zug verloren? Nach meinem letzten Zug sah ich noch echte Siegchancen. Aber was dann kam, na ja. Mit nur 6 Zügen in den Abgrund. Nun ist Weiß tot. Schach ist eben mehr als nur das bewegen von Figuren....
Nein, die Partie war an der Stelle bereits verloren. Schwarz war zwar nicht wirklich gut, aber Weiß konnte nicht mehr gewinnen bzw nur noch durch einen Fehler von Schwarz. Die Positionierung von Schwar war einfach besser, wenn auch nur geringfügig.
Schwarz hatte mehr Bauern, und nach jedem Offiziersverlust (also s und w den gleichen Offizier weniger) stand Schwarz besser da.