ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

joN- schrieb:
Habe vor einiger Zeit meinen Tisch etwas erneuert :)

hallo @joN-
Ja, ich weiss, ist lange her, aber was sind das für Boxen- Ständer?
Ich bau grad ziemlich um... und suche sowas noch...
Update, bzw. Umbau- Thread folgt... ;)
 
Alles auf Rot! 🙂
 

Anhänge

  • B58E3AF6-9B44-44E0-9522-B6B299BDE071.jpeg
    B58E3AF6-9B44-44E0-9522-B6B299BDE071.jpeg
    1.020,5 KB · Aufrufe: 588
  • 80C65F41-4E53-46CB-AE29-156B8245694D.jpeg
    80C65F41-4E53-46CB-AE29-156B8245694D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 600
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Scheitel
Bis auf die Grafikkarten und eine CPU...
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ujmoskito
Also ich hab zurzeit das Gaming eher vernachlässigt ;) Somit war das Home Office eher auf "arbeiten" fokussiert.
Aber ich hab gestern mein Gamingsystem mal formatiert um den Split zwischen dem Gaming Bereich und Work Bereich im neuen Haus (Einzug Q4/2020) vorzubereiten ;)

Bedeutet Zocken und arbeiten wird auf einem 3,2m Tisch in 2 Plätzen getrennt und noch ein 55 Zoll LG für die Konsolen ;)

Aktuell sieht es eher nicht nach Gaming aus ;)

20200402_165704.jpg


Zweiten Monitor hab ich mir wegen Corona auch noch schnell von der Firma geholt ;)

20200404_161625.jpg


Im nächsten Büro wird das dann schön eingerichtet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Nach Umzug siehts etwas anders aus. :)

Elektronikwerkstatt direkt dabei. :D

IMG_8421.JPG


IMG_8423.JPG


Gespielt wird hier mittlerweile weniger. In Homeschooling-Zeiten war hier dafür umso mehr Lernen angesagt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
so...
das meine neue "ChillArea", Möbel Ikea, funktionaler Baukasten...
Kompakte Lautsprecher fehlen mir noch nur weis ich nicht was ich da genau haben will...
wollte über gebliebene Teufel Ultima 20 auf den Schreibtisch stellen, aber das frisst zuviel platz. Also muss was kompakteres her.
IMG_20200607_112932.jpg
IMG_20200607_113003.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel und floq0r
Links vom Telefon steht ein Regallautsprecher, dann fängt der 65Z Fernsehr an....

der Radi, steht auf Füße.
Was soll ich da sichern? Das Ikea Regal ist nicht überbelastet, und steht sauber in der Waage. Die Wand ist Massiv, und ich hab glaub 6-8x (8mm Dübel/Schrauben) das ding fest gemacht.
mMn kann da oben nichts passieren, da muss ich schon mit meinem Dickkopf dem Regal ne Kopfnuss geben.
 
jup weis nur noch nich was ich da nehme ein aktives 2.1, alternativ 2.0 Passive (die dann an die Hifi (Zone2)...
Wobei ich auch nicht zu viel ausgeben will, max. 200€. aber 100€ für ein 2.1 Bum-Sound ist es mir nicht wert. Da lass ich lieber meine 3.1 neben mir laufen, oder setz mich aufs Sofa.
Für YT dialoge tut das Headset/Sound neben mir es auch.
 
Sasi Black schrieb:
Wie wäre stattdessen mit den B20 MK2 von Teufel? Hab die auch aus Platzmangel genommen :D Mittlerweile trennt die beiden 27er noch ein Hochkant 24er und nen Laptop steht links auch noch rum, HomeOffice sei dank^^
 
Beide Kallax. Schubladen kannst ja rein kombinieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht
Zurück
Oben