• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza 5 erkennt Lenkrad nicht.

xh3nning

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
5
Hey, heute habe ich mir das Thrustmaster T80 Lenkrad geholt. Ich wollte Forza Horizon 5 damit spielen. Im Tutorial hat alles perfekt funktioniert. Nun passiert aber nichts mehr. Es wird in den Einstellungen angezeigt, ingame funktioniert aber nichts. Habe schon das Gerät entfernt und auch den Treiber neu installiert, nichts funktioniert.
 
Ja, das Lenkrad ist im Geräte Manager zu finden. Habe den Pc mehrmals neu gestartet und auch schon verschiedene USB Ports versucht :(
 
Ist es in den Einstellungen von Forza auch als das benutzte Eingabegerät ausgewählt?
 
Hab's mittlerweile gelöst, Treiber waren installiert. Habe einfach nen Xbox Controller Emulator geholt und jetzt funktioniert alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L7nchen
Hallo, habe das gleiche Problem können Sie mir zufällig erklären was genau sie gekauft haben? Vielleicht mit einen Link und wie funktioniert das dann?
 
Zurück
Oben