• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

Hmmm, ich kann dir leider nicht ganz folgen. Microsoft hat doch dick und fett das CrossBuy angekündigt. Sprich, wenn ich mir die digitale Version kaufe (in dem Fall die digitale Version für die Xbox), dann müsste ich mich doch mit meinem Gamertag in der Xbox App am PC anmelden können und das Spiel dort beziehen, oder?

Ich habe seine Mailadresse, seinen Gamertag und das Passwort. Wenn ich mich in der Xbox App anmelde, sehe ich seinen Fortschritt und seinen Gamerscore. Wenn ich auf das Spiel klicke, sehe ich ein Fenster (in der App) mit dem Verweis "auf PC verfügbar". Klicke ich jetzt auf "im Store anzeigen" werde ich zum MS Store weitergeleitet.

Und dort werden alle Editionen zum Vollpreis aufgelistet :/

Edit: Habs gefunden, musste mich im MS Store nochmal gesondert anmelden. Danke!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
@DLC Probleme

Wenn man sich auf seiner XBOX One einloggt und FH3 startet, dann kann man sich alle Sachen schon runterladen bzw. im Autosalon kaufen und dann auch auf dem PC nutzen, da ja der Account syncronisiert wird.

Und ohne X-Box One 😀? Wenn man nur ein PC hat heißt es wohl abwarten bis MS das in Ordnung bringt.

Habt Ihr beim starten des Spiels schon mal den Fehler: Sie können ohne profil Anmeldung nicht fortfahren bekommen?
Bin im store und Windows Live Konto angemeldet.

Habe allerdings mal die XBox App aus dem Store entfernt. Diese lässt sich derzeit nicht herunterladen.
System: Forza 3 Ultimate Edition auf PC.

Herzlichen Dank
Hari

Du hast dir wohl selbst die Antwort gegeben. Du musst dich fürs spielen in deinen x-box account einloggen, bzw. macht das Spiel dies. Klappt dies nicht, wird es also daran liegen dass du die X box APP nicht mehr drauf hast vermutlich.

Ich könnte gerade kotzen, im Intro bricht es einfach ab, schon jemand einen fix?

Werde morgen bei Microsoft anrufen und das Spiel zurückgeben, keine Lust mehr :rolleyes:

Unbenannt.JPG

Hab das Anniversary Update vorhin installiert, drücke ständig auf Download, bei 30 MB kommt der Fehler aus dem Bild

Hallo zusammen,

Hab mir gerade Forza Horizon 3 für den PC gekauft, im Microsoft Store wird mir die Sache auch so angezeigt (Text: Dieses Produkt gehört ihnen).
Vielleicht bin ich ja total bescheuert :freak: aber ich finde nirgends die Möglichkeit das Spiel runterzuladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Andi

Bei mir hat er das automatisch runtergeladen. Ansonten welche Version hast du? Suche mal die normale FH3 Version, diese müsste dir ja auf alle Fälle gehören, und versuche diese zu laden. Mehr hat er bei mir, und ich denke auch bei den anderen, auch nicht geladen. Die z.B. Ultimate Version kann ich so auch nicht downloaden.

Habe mir die Ultimate Edition gekauft.
Ich werd echt noch wahnsinnig, so kompliziert kann die Sache doch nicht sein.
Ergänzung ()

So, der Download läuft.
Ich war die ganze Zeit im Store auf der Windows Homepage unterwegs.
Über die Windows Store App scheint jetzt die Sache zu funktionieren ;-)

Danke für die Hilfe
Grüße
Andi

Kenneth Coldy schrieb:
Ist das so? Der Screenshot vom Flitzer im Sand erweckte bei mir einen anderen Eindruck.

Ich erwarte auch keine Simulation. Aber reale Autorennen finden auch bei Schneeregen statt und das dürfte - gerade abseits der Rennstrecke - bezüglich Haftung dann doch deutlich spannender sein als irgendwelche Spiegelungen auf der Motorhaube.

Das Reifen sich bei -5 Grad und steifem Ostwind anders verhalten als bei 40 Grad im Schatten dürfte offensichtlich sein.

Aber wie gesagt, eine echte Sim ist gar nicht mein Wunsch, würde mich wahrscheinlich überfordern und den Spielspaß mindern. So zu tun als ob, beim Spieler den Eindruck erwecken das man Physik meistert, das sehe ich dagegen als eines der Erfolgskriterien für einen Runracer an.

Hier sieht man, das Untergrund und Fahrwerk/Reifen einen Unterschied machen:

https://www.youtube.com/watch?v=CoHhV_rHui8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben