MiLK.
Lieutenant
Hmmm, ich kann dir leider nicht ganz folgen. Microsoft hat doch dick und fett das CrossBuy angekündigt. Sprich, wenn ich mir die digitale Version kaufe (in dem Fall die digitale Version für die Xbox), dann müsste ich mich doch mit meinem Gamertag in der Xbox App am PC anmelden können und das Spiel dort beziehen, oder?
Ich habe seine Mailadresse, seinen Gamertag und das Passwort. Wenn ich mich in der Xbox App anmelde, sehe ich seinen Fortschritt und seinen Gamerscore. Wenn ich auf das Spiel klicke, sehe ich ein Fenster (in der App) mit dem Verweis "auf PC verfügbar". Klicke ich jetzt auf "im Store anzeigen" werde ich zum MS Store weitergeleitet.
Und dort werden alle Editionen zum Vollpreis aufgelistet :/
Edit: Habs gefunden, musste mich im MS Store nochmal gesondert anmelden. Danke!!!
Ich habe seine Mailadresse, seinen Gamertag und das Passwort. Wenn ich mich in der Xbox App anmelde, sehe ich seinen Fortschritt und seinen Gamerscore. Wenn ich auf das Spiel klicke, sehe ich ein Fenster (in der App) mit dem Verweis "auf PC verfügbar". Klicke ich jetzt auf "im Store anzeigen" werde ich zum MS Store weitergeleitet.
Und dort werden alle Editionen zum Vollpreis aufgelistet :/
Edit: Habs gefunden, musste mich im MS Store nochmal gesondert anmelden. Danke!!!
Zuletzt bearbeitet: