• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

Wie ist das auf den Key Seiten?

Da gibt es Xone Keys fur 30 bis 40 Euro. Kann man diese auf dem PC aktivieren? Ohne eine Xone zu haben..?
 
Dort kaufst du einen Xbox Account bei dem das Spiel schon aktiviert ist. Über den lädst du das Spiel und kannst es hinterher über deinen eigenen Account spielen, auch wenn darauf das eigentliche Spiel nicht gekauft wurde.
 
Eben gelesen:

- play on your own account, you can delete our account after initial setup

Was auch immer damit gemeint ist xD
 
Fire'fly schrieb:
4players schwärmt auch in höchsten Tönen und schildert noch mehr Details.

Also ich könnte auch von dem Spiel schwärmen ... :)! Ich finde es einfach grandios! Gestern auch mal ein paar Offroadrennen gemacht und klar ist es nicht realitisch wo man da lang düst, also in echt glaube ich nicht dass das ein Auto aushält :D, aber alleine einige Strecken sind einfach spitze! Voller Details und über Stock und Stein. Durch eine Schlucht, über Hügel, über Felder und Wiesen, durch Gewässer ... . Einfach richtig gut! Aber auch einige Strassenkurse finde ich verdammt cool! An Abwechslung mangelt es den Strecken und Modi und auch nicht. Also ich könnte da noch weiter machen ... . Ich habe da wirklich aktuell nichts zu kritisieren! Für mich einfach ein richtig, richtig gutes Spiel! Und kein Vergleich zu the Crew ... was im Vergleich doch sehr alt aus sieht gegen FH3. Ich bereue es nicht dafür soviel Geld ausgegeben zu haben. Denn ich werde wohl noch eine Menge Spass mit dem Spiel haben :)! Es gibt noch sehr viel zu tun ...!!
 
Kenneth Coldy schrieb:
Ist das so? Der Screenshot vom Flitzer im Sand erweckte bei mir einen anderen Eindruck.

[...]

Ja, das ist so. Das Fahrverhalten hängt ab von Fahrzeugklasse, Untergrund (grob drei Typen: Asphalt, Schotter/Staub, Offroad) und Wetter.
 
An sich mit Sicherheit wieder ein gutes Spiel. Aber Forza ist inzischen leider nur noch eine überteuerte DLC Melkmaschine.

Auf der Konsole mag das noch gehen aber am PC hoffentlich noch nicht.
 
Also ich denke selbst das Basisspiel, mehr habe ich ja aktuell auch nicht, ist trotzdem schon verdammt gut!
Es zwingt dich ja niemand etwas/alles zu kaufen. Und ob man wirklich jedes neue Auto braucht, ist ja eh sone Sache. Es ist ja nicht so als wenn es standardmößig im Spiel schon reichlich Autos gibt ;).
 
Wie könnt ihr denn alle jetzt schon zocken? Alle die Deluxe gekauft?

Nunja, bis Montag kann ich noch warten, die Installation ist wohl fertig mittlerweile.

Klingt bisher alles sehr vielversprechend. Hatte mit The Crew, TDU 1 und 2 viel Spaß und sollte von daher nicht enttäuscht werden wenn es ja besser ist.
Hoffe nur dass es auf meiner Mühle flüssig läuft.
 
@Caramelito
Ist nichts anderes als ne Raubkopie, wie ein Siel aus der Videothek ausleihen, installieren und wieder zurückgeben - natürlich ohne die Installation zu entfernen. Nur hier kommt noch dazu, dass die Videothek das genau so bewirbt.
 
Danke für die Info.

Wenn ich heute die Standard Version im MS Store vorbestelle, kann ich es dann schon herunterladen, damit ich dann direkt loslegen kann?
 
Klar runterladen kann man es schon, starten nicht.

Irgendwie auch Quatsch dass man jetzt warten muss obwohl es fertig ist und die die mehr ausgegeben haben schon zocken können...ist ja nicht so als ob die Standard-Version nicht teuer genug wäre.
 
iSight2TheBlind schrieb:
@Caramelito
Ist nichts anderes als ne Raubkopie, wie ein Siel aus der Videothek ausleihen, installieren und wieder zurückgeben - natürlich ohne die Installation zu entfernen. Nur hier kommt noch dazu, dass die Videothek das genau so bewirbt.


Da hat ja jemand voll die lobbyistenpropaganda gefressen uiuiui.

Informier dich mal was darüber ein Raub ist bevor du mit lobbyistenbegriffren um dich wirfst. Auch ist es nicht verboten etwas zu installieren und nicht wieder zu deinstallieren, solange du keinen Kopierschutz umgehst.
 
Für alle die Probleme haben damit das sich das Spiel im Playground kommentarlos schliesst, zieht eure Mikrofone ab oder deaktiviert sie. AVAST hat in meinem Fall nicht gemerkelt, es lag einzig und alleine an dem Mikrofon. Ich muss zurück rudern mittlwerweile wieder das gleiche spielchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Klar runterladen kann man es schon, starten nicht.

Irgendwie auch Quatsch dass man jetzt warten muss obwohl es fertig ist und die die mehr ausgegeben haben schon zocken können...ist ja nicht so als ob die Standard-Version nicht teuer genug wäre.


Finde ich auch Quatsch. Aber das bei allen Preloads usw. .. . Ich meine da lädz man schon etwas runter, muss dann aber warten bis jemand den Startknopf drückt. So ein Quatsch. Wenn man es schon downloaden kann, sollte man es auch spielen können.
 
Hab das Spiel zurückgegeben, hat super und extrem schnell funktioniert.

Habe , bevor ich das Spiel zurückgegeben habe, mal meine externe Festplatte als Downloadpfad ausgewählt, da hat es komischerweise geklappt.

Werde aber nen Teufel tun und das Spiel auf meiner externen runterladen...

Schade, evtl. kaufe ich mir das Game auf ner Keyseite für weitaus weniger Geld...
 
Wie kannst du das Spiel zurückgeben? Haben die auch solche Regeln wie Steam? (2std Spielzeit?)

Ich habe es nun gekauft & heruntergeladen auf meine SSD. Ab 27.9 kann ich dann loslegen..die 30€ spare ich mir..
 
Du kannst im Microsoft Store über einen Chat, übers Telefon oder über einen Rückruf Service dich an Microsoft wenden, habe lediglich die Bestellnummer mitgeteilt und um eine Rückerstattung gebeten, nicht mal nen Grund musste ich nennen.

Soweit ich weiß, hat man ein 30 tägiges Rückgaberecht, Spielzeit weiß ich nicht...
 
KK hoffe, dass FH3 ab Dienstag rund läuft, ich weiß jetzt schon, dass ich suchten werde und eine Rückgabe nicht notwendig sein wird ^^
 
Der FH3 Thread bei den Konsolenspielen wurde wohl einfach gelöscht ohne Kommentar?

Zu gunsten weil es jetzt zum reinen PC Spiel geworden ist und Microsoft alle Xbox'en deaktiviert :confused_alt:

edit:
Aha weiter unten hier entdeckt das reine PC Spiel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Max:

Du schreibst, das Spiel hat keinen roten Faden, meinst du damit, dass es keine Story hat und die Karriere (gibts überhaupt eine?) nur eine Aneinanderreihung von Rennen ist?
 
Zurück
Oben