• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 Settings 1440p

schrippi

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich wollte mal diejenigen von euch fragen, die eine ähnliche Konfiguration wie ich haben. Und zwar Frage ich nach den richtigen Settings damit FH3 weitaus flüssig läuft. Ich habe fast immer über 60fps (außer in surfers Paradise) und alle Settings auf Ultra (4xmsaa). Das Spiel ist auf einer SSD und trotzdem kommt es manchmal trotz hoher fps zu kleinen Mikrorucklern.. Ich habe gelesen bei dem i7 soll der core 0 für das Spiel deaktiviert werden (über den Taskmanager). Kann man dies bedenkenlos tun ? Ist dann die Leistung für das Spiel geringer ? Habt ihr ein paar Tipps ?

Das Core 0 Thema ist doch schon lange durch... hat doch nach dem 2. Patch schon nix mehr gebracht wenn ich mich richtig erinnere

Probier mal vsync+framelimiter. hilft bei mir in Assetto Corsa. 60fps/Hz Vsync+Framelimiter 60fps

Ich muss nochmal kurz etwas aufwühlen.. und zwar wenn die Sonne langsam untergeht wandern ja die Schatten. Bloß wenn man steht dann wandern die ganz abgehackt rum. sprich immer so einen halben Meter weiter aber ganz abgehackt... ist das normal?

Ist normal

Zurück
Oben