• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza horizon 4 fehlercode zum online spielen

Brd_nox

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Ich habe ein problem ich komme nicht in den online modus von forza Horzon 4 rein da dort dauerhaft eine Fehlermeldung vorkommt.
Ich weiß das ich dafür einen filter in meinen Fritzbox einstellungen deaktivieren muss. Doch wenn ich auf ,,Listen" drücke um es zu deaktivieren ist dort nichts. Ich Habe schon alles andere versucht aber ich denke das ist der Hauptgrund das es nicht klappt.Kann mir einer mit dem Problem Helfen ?
 
Was für ne Fehlermeldung ist es?
 
Keine Hinweise, nichts.

Ich sag einfach mal Teredo Settings. Google das einfach mal und gib das in der FritzBox frei.
Keine Ahnung warum das immer so ein Krampf bei MS Spielen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben