Ich habe ein Problem bei Forza Horizon 6, ich kann das nur offline spielen, da die Online-Dienste nicht funktionieren.
ich habe einen Router für Magenta dort kann ich natürlich mit der LAN-Verbindung nicht drauf zugreifen, weil das so beschnitten ist.
Wenn ich ein Event beginne, dann wird das Bild einfach nur verschwommen und dann bleibt es so und lädt...lädt bis ich es beende mit alt f4. Also, ich kann nicht mal ein Rennen fahren.
vielleicht hat einer eine idee.
das ware ein video davon.
netzwekfehler meldung von forza gibt es natürlich auch.
ich hab sinst keine probleme liegt nur an dem spiel.
ich habe einen Router für Magenta dort kann ich natürlich mit der LAN-Verbindung nicht drauf zugreifen, weil das so beschnitten ist.
Wenn ich ein Event beginne, dann wird das Bild einfach nur verschwommen und dann bleibt es so und lädt...lädt bis ich es beende mit alt f4. Also, ich kann nicht mal ein Rennen fahren.
vielleicht hat einer eine idee.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
netzwekfehler meldung von forza gibt es natürlich auch.
ich hab sinst keine probleme liegt nur an dem spiel.