News Forza Horizon 4: Jahreszeiten-Events für die ersten vier Wochen

es gibt doch schon eine demo.

der inhalt ist doch schon da. wird halt nach und nach freigeschalten.

MrHToast

Lt. Junior Grade
Wird bestimmt n geiles Spiel. Ist mir auch die 70 Euro wert. Gibt halt keine Alternative und ich finde das man mit Horizon eine geile Zeit bekommt.

der vorteil von microsoft store ist ja, dass dieser bei Win10 schon vorhanden ist?
sehe da nicht wirklich ein problem...
Microsoft store auf --> forza horizon 4 suchen --> edition auswählen --> kaufen --> installieren --> ready to play

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich echt mal interessiert die Forza Reihe, aber Win 10 und Xbox only, ne danke

Zuletzt bearbeitet:
aber beim 3er welches ich über einen Aktions Code installieren wollte, hatte so einiges nicht geklappt.
habs mir damals bei amazon aus den blitzangeboten geholt, lies sich ganz normal aktivieren und installieren.
(wobei ich dazu sagen muss, dass das nicht bei release war sondern schon ein paar monate später - eventuell gabs anfangs probleme)

ZeusTheGod

Lt. Junior Grade
Eine Frage an die Forza-Profis:
Ich hab' früher gerne NfS:Underground (und auch carbon und wie sie zu der Zeit hießen) extrem gern gezockt... würdet Ihr sagen, dass mir Forza Horizon 4 taugen wird? Und ist die Demo aussagekräftig bzgl. des Spielerlebnisses vom Gesamtspiel? (habe erst hier gesehen, dass es eine Demo gibt... ist ja heutzutage echt selten, hatte gar nicht damit gerechnet)

MrHToast

Lt. Junior Grade
Ich hab' früher gerne NfS:Underground (und auch carbon und wie sie zu der Zeit hießen) extrem gern gezockt... würdet Ihr sagen, dass mir Forza Horizon 4 taugen wird?
ich habe nfs underground und dann nfs most wanted extrem gesuchtet.
was mehr oder wenige skeptisch gegenüber FH4, vor allem wegen dem preis.

hab die demo angespielt und mir kurz darauf die ultimate edition gekauft.
ich bin sicher ich werde das spiel lieben!
letztes arcade racing-game war most wanted, seitdem hat sich grafik extrem gebessert... hab mich schon fast in das spiel verliebt und freue mich endlich mal wieder auf einen release eines games!