Forza Forza Horizon 4 lässt sich nicht installieren

Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
1
#1
Hallo, wie der Titel schon sagt lässt sich das Spiel über den Store nicht installieren und ich bin echt am verzweifeln!

Der Download war noch erfolgreich, er hat scheinbar 62 gb runtergeladen, danach war allerdings nichts spielbar.

Laut Store kann ich Forza horizon Standard Edition nun installieren, wenn ich das aber versuche, steht einfach nur ewig "in Arbeit" da, nichts passiert.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.240
#2
hier,vielleicht hilft dir das.LG

Forza Horizon 4 installiert nicht

Hi,
hatte den Fehler auch.
Du darfst hier nicht die Forza Horizon 4 Standard Edition installieren, sondern nur Forza Horizon 4. Einfach über den Store suchen und dann "Forza Horizon 4" anklicken und das installieren.
Keine Ahnung wieso das so komisch gelöst ist.​

https://www.win-10-forum.de/windows-10/95261-forza-horizon-4-installiert.html
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.313
#3
Ich hatte bei Forza 7 auch mega Probleme, mir hat am besten geholfen, es auf einer anderen Platte als der Systemplatte zu installieren. Klingt komisch, aber bei mir half es.
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.836
#4
Bei mir lässt sich die Ultimate Edition nicht installieren sondern nur die Standard Version, somit ist mein Savegame was auf der Xbox One ist, ja auch nicht nutzbar. Der Store ist einfach nur Schrott

Es kommt einfach nur Folgender Text

Versuchen Sie es noch einmal.
Bei uns ist ein Fehler aufgertreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.


Naja die Kurze Wartezeit beträgt mitterweile 3 Tage.
 
Top