Adonay
Commander
Habe seit heute plötzlich, ohne Änderungen an Windows, Treiber oder Erweiterungen das Forza Horizon 3 & 4 mit dieser Fehlermeldungen starten.
Ignorieren und fortfahren bringt leider nichts da es dann so langsam läuft das ich einen Meter pro Minute fahren kann und das Abschnittweise, es bleibt immer wieder hängen.
Auch sämtliche über Google zu findende Vorgehensweisen ändern daran nichts.
Windows sowie sämtliche Treiber updaten, Erweiterungen aktualisieren, alles vergeblich.
Reparatur sowie Zurücksetzen habe ich ebenso ausprobiert wie eine Neuinstallation, nach dieser bleibt die Optimierung bei 100% und das wars.
Das kann doch nicht sein das ich gestern Abend den Rechner runterfahre nachdem ich 2 Stunden gezockt habe und heute wieder hochfahre und die Games sind Matsche?!
Es sind auch keine Windows Updates installiert worden.
Hat noch jemand Ideen?
Edit:
Einfach so starten beiden Teile plötzlich ohne Fehlermeldung.
Leider ist Teil 3 trotzdem nicht brauchbar, die Optionen lassen sich nur mit Glück aufrunden und wenn das mal klappt lassen sich beide Teile nicht höher als 60 FPS stellen.
Das ist doch völlig Banane und macht überhaupt keinen Sinn...
Ignorieren und fortfahren bringt leider nichts da es dann so langsam läuft das ich einen Meter pro Minute fahren kann und das Abschnittweise, es bleibt immer wieder hängen.
Auch sämtliche über Google zu findende Vorgehensweisen ändern daran nichts.
Windows sowie sämtliche Treiber updaten, Erweiterungen aktualisieren, alles vergeblich.
Reparatur sowie Zurücksetzen habe ich ebenso ausprobiert wie eine Neuinstallation, nach dieser bleibt die Optimierung bei 100% und das wars.
Das kann doch nicht sein das ich gestern Abend den Rechner runterfahre nachdem ich 2 Stunden gezockt habe und heute wieder hochfahre und die Games sind Matsche?!
Es sind auch keine Windows Updates installiert worden.
Hat noch jemand Ideen?
Edit:
Einfach so starten beiden Teile plötzlich ohne Fehlermeldung.
Leider ist Teil 3 trotzdem nicht brauchbar, die Optionen lassen sich nur mit Glück aufrunden und wenn das mal klappt lassen sich beide Teile nicht höher als 60 FPS stellen.
Das ist doch völlig Banane und macht überhaupt keinen Sinn...
Zuletzt bearbeitet: