DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

OK, jetzt mal ganz langsam hier. Du solltest deine Fragestellung prĂ€zisieren. Ähm, was war jetzt eig das Prob? Du wusstest, dass da n Sprint zu machen war, aber da stand immer ne Auto-Vorgabe, aber nirgends Ford EssTee?

Bei meiner Strecke stand ich soll Suff-Helden nehmen, die darf man ja eh nicht nĂŒchtern fahren. Ich empfand das als Sign des Herrn.

Btw. ich habe was rausgefunden bzgl Compound. Bei dem Versuch den Gemera schön zu machen, stellte ich fest, dass Slicks nicht den besten Handlingwert geben, sondern ... Rallyreifen, das find ich ehrlich gesagt Wahnsinn, aber mir gefielen die schon vorher sehr gut.

Denn, mit z.B. Semi-Slicks rutsche ich bei Regen rum, wie auf Eis. Mit Rally-Reifen fĂ€hrst ganz normal. Das gilt aber auch fĂŒr trocken, denn der inGame-Handlingsrechner hat ja kein Wetter parat.

Fazit: Rally-Reifen sind fĂŒr Asphalt sehr gut geeignet, gibt ja auch mehr Li frei.

Danke fĂŒrs lesen.

es sind noch mehr Fahrzeuge betroffen (Savegame defekt)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Das ist ja richtig nervig. Soll man sich jetzt beim Zocken eine Liste neben dran legen, welche Wagen man nicht anfÀsst und falls es einen doch erwischt am besten aktuelle Screenshots von allem möglichen parat haben :rolleyes:

FĂŒr eine schnelle Übersicht die im von @lash20 verlinkten Video genannten Fahrzeuge:

Chevrolet Bel Air (1957)
Ferrari F355 Berlinetta (1994)
Ford F-150 SVT Lightning (2003)
Ford M-Sport Fiesta RS (2017)
Lamborghini Countach LP5000 QV(1988)
#70 Porsche Motorsport 935 (2019)
Schuppan 962CR (1993)
Wuling Sunshine S Forza Edition (2020)

E:
Auf dem PC soll wohl schon ein Fix ĂŒber Gaming Services ausgerollt worden sein. Man soll schauen, dass die aktuelle Version 37.114.10001.0 oder höher ist (Windows Einstellungen, Apps, Installierte Apps, Gaming Services -> ... erweiterte Optionen um die Version zu checken). Falls das nicht passt (Windows Store, unten links auf Downloads und dann oben rechts Nach Updates suchen).

FĂŒr die XBOX Spieler startet der Rollout heute. Wichtig ist auf die Quick Resume Funktion zu verzichten und diese am besten fĂŒr Forza komplett zu deaktivieren.

Notice Regarding Lost Save Issues in Forza Horizon 6

AnhÀnge

• gthjrhg.jpg
    gthjrhg.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Demolition-Man, vanni727 und lash20
ZurĂŒck
Oben