• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 manche Sachen nicht verfügbar/ausgegraut (PC)

Enis S

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
55
Hallo,

ein Freund hat sich letztens Forza Horizon 4 geholt damit wir das zusammen Spielen können. Nur er hat ein Problem: Bei ihm sind manche Sachen ausgegraut sodas er nicht darauf zuhreifen kann (siehe Screenshots). Und eine Sache die auch noch nerft, er kann keine Tuning Presets herunterladen bzw. Bei ihm gibt es nicht mal die Möglichkeit (siehe Screenshots). Wir können auch zusammen Spielen und er kann auch Designs von anderen laden aber tuning gehr nunmal nicht.

Ich hoffe man kann uns helfen :)
MfG Enis
 

Anhänge

  • Ausgegraut.png
    Ausgegraut.png
    129,3 KB · Aufrufe: 252
  • Bei ihm.png
    Bei ihm.png
    153,4 KB · Aufrufe: 247
  • Normalerweise.png
    Normalerweise.png
    117,7 KB · Aufrufe: 251
Für diese Funktionen muss er Online sein!
Im Reiter "Start" sollte es rechts einen Punkt "Online gehen" geben.
Ab und an wirft Forza einen in den Offline Modus.
 
1618585761192.png

Das ist bei ihm auch ausgegraut und wie gesagt, wir sind auch schon zusammen online rennen gefahren und Designs von anderen Spielern kann er auch laden.
 
Ist schon etwas her, glaube aber, das man erst eine bestimmten Vortschritt in der Kamapgne haben muss um auf die beiden Funktionen zugriff zu bekommen.

Daher meine Frage, wie weit ist er denn mit der Kampagne?
 
Schon alles durch er hat es schon etwas länger also die meisten Missionen hat er auch schon gemacht aber soweit ich mich errinern kann kann man sowas auch schon ganz früh machen sobalt man z.B sein erstes Auto kauft.
 
Zurück
Oben