• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 5 downloaded nicht ?

Noobmaste69

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
Hey Leute
Ich habe mir Forza Horizon 5 Premium editon gekauft und wollte es downloaden ich habe denn Download dann aber nochmla pausiert und jetzt startet der Download nicht mehr. alswo wenn ich auf Download fortsetzen drücke wird es für einen kurzen Moment ausgeführt und dann wieder gestoppt so schnell das man es kaum sieht.Hat dafür jemand eine Lösung

Viele Grüße
 
Probiere doch einfach nochmal von vorne mit dem Download.
 
Wäre hilfreich wenn du der Community hier den Launcher mitteilst.

Ich habe Forza über Steam gekauft, wie immer nie Probleme.
Mein Kollege aber direkt im Microsoft Store und hatte nur Probleme, musste den Download mehrmals komplett neu starten.
 
Zurück
Oben