• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Hallo :-)

so geht's mir bei der Challenge mit dem SUV, das ist überhaupt nicht mein Fall das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Genau, mit dem komm ich auch nicht viel besser zurecht als mit dem Lucid. Im Gelände geht es noch, aber auf der Strasse 😱

Der Hot Wheels Blitzer 466,7kmh is bissi schwer. Hab für den 1998 Toyota Supra ausm Willkommenspaket ein Tuning gemacht, das packt 474kmh an dem Blitzer, das reicht. Code 229 401 065 (ohne Leerzeichen eingeben).

Edit: Für den Rally Sprung geht er auch, 190m gefordert - 333m geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wer von euch hat mir diesen gefälschten Maserati angedreht der nun bei der Echtheitsprüfung glatt durchgefallen ist. ;)

gefälscht.jpg

Sorry für die Dunkelheit, aber es war grad Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Bin ma wieder im Spiel und nee:
Es war der normale, aber es werden bei mir jetzt auch keine anderen Maseratis erkannt. :rolleyes:

Man muss in die Teststrecke Veranstaltung reingehen, dann dort das Bild machen.

Da sind dann 2 Haken. Bei dem is jetzt nur ein Haken, für die Erfüllung halt.

Braini-CB schrieb:
Genau, mit dem komm ich auch nicht viel besser zurecht
Da das diesmal wohl auch so sein dürfte ;) hab ich dir wenigstens dafür bei dem Stromer eine Chance gegeben :daumen::

Anhänge

• Locker zu schlagen.jpg
    Locker zu schlagen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
😯

Mit der Limousine schaffe ich das wirklich nicht. Aber täusche ich mich, oder prallst du da im letzten viertel (genau bei 60s) leicht von der Bande ab und kommst dadurch besser um die Kurve? Versuchte das nachzuahmen, aber bisher ohne Erfolg 😂

Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das ein oder sind seit Playstation Release nur noch Lappen unterwegs online ? Das Level an Leuten welche Lobbys verlassen ist ja insane hoch du fährst zu 5. los und in der 3. Runde bin ich allein da Leute verlassen weil sie überholt wurdeb und nicht gewinnen können. Einfach nur noch lächerlich.

kommt mir komischerweise auch so vor.... ^^ ich dachte das wäre nur bei mir...

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ende April kams ja auf PS5, anfangs freute ich mich, weil noch mehr Spieler da sind, aber nach einiger Zeit merkte ich, dass in Horizon Touren mehr gerammt wird, dann schrieb ich hier was, aber ich find es nicht mehr. Ich mach keine Touren mehr, dafür mehr Horizon Open, also der normale MP, nicht individuell, sondern alles. Da is das fahren angenehmer und fordernder, manchmal auch Rammer, aber meist oke.

slowmichael schrieb:
Da das diesmal wohl auch so sein dürfte ;) hab ich dir wenigstens dafür bei dem Stromer eine Chance gegeben :daumen::
Danke, habe diese Chance wahrgenommen 😀
Mit der Limousine habe ich keine Chance mehr, schon beim ersten Bergauf hängt ihr mich ab.

Ich bleibe sogar eine halbe Wagenlänge (also bei diesem Auto ca. 15min) hinter meiner Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Genau, sowas habe ich vermutet. Wenn mir die Kurve davor gut gelingt, versucht er dies bei mir im 4. Gang, sonst im 3. Fährst du dort manuell sogar im 2. hoch?

Zurück
Oben